Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977
7,005
EUR
-1,48 % -0,105
20:56:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.116
A
Atomati3003,
21.07.2022 22:21 Uhr
0
Kurz am Rande erwähnt...AT&T hat die Erwartungen geschlagen (knapp) und das bedeutet für mich, dass der Umsatzeinbruch ebenso erwartet wurde....
lockstoff,
21.07.2022 21:29 Uhr
0
wenn ein primus die zahlen senkt fallen alle anderen mit, so läufts,
Theben,
21.07.2022 19:42 Uhr
0
Am 26 August ist ex-day
Thorst,
21.07.2022 15:48 Uhr
0
Wieso dieser Fall heute? Ist heute extag? Find nix dazu zählen kommen ja erst nächste Woche
lockstoff,
07.07.2022 22:23 Uhr
0
wenn ich berechne das seitdem ich lumen gekauft habe der dollarkurs um 10% gestiegen ist und dann schaue ich mir an wie viel ich bei lumen im plus bin dann kann ich sagen: der dollarkurs, ansonsten ists schwach, at&t nachn spin off geht hier dagegen richtig ab, trotz der schulden, die frage stellt sich auch was passiert nach den 2 jahren wo lumen die divi garantiert, man kann nur hoffen das die nächsten quartalszahlen eine trendwender zeichnen
b
brokerbroker1,
16.06.2022 11:24 Uhr
0
Bei mir war es definitiv mehr wie sonst
DividendenGraf,
14.06.2022 20:56 Uhr
0
Dividende war heute bei der ING gebucht worden, soviel wie erwartet.
lockstoff,
14.06.2022 9:09 Uhr
0
bei mir ist die divi auch da, 5% mehr als im letzten Q, wegen dem starken dollar, mittlerweile nettorendite 7,54%, lumen schafft den inflationsschutz
b
brokerbroker1,
12.06.2022 11:46 Uhr
0
Beim genauer drüber nachdenken is das so. Hauptsache mal was rausgehauen🤣
Olli2111,
12.06.2022 9:41 Uhr
0
Mir kam das auch etwas wenig vor. Ja bei einem schwachen Euro müsste es eigentlich noch mehr geben. Ich muss noch mal nachrechnen.
Uro,
12.06.2022 4:41 Uhr
1
Da gibts aber in Europa mehr, wenn der Euro schwach ist...
b
brokerbroker1,
10.06.2022 9:41 Uhr
0
Schwacher Euro🤷♂️
L
Luca.02,
10.06.2022 8:26 Uhr
0
Dividende ist da, aber irgendwie weniger als was ich erwartet hatte
Uro,
01.06.2022 5:03 Uhr
0
Die vierteljährliche Dividende von 0.25 $ wird am Freitag, den 10. Juni, ausgezahlt... 77% der Aktien von Lumen besitzen derzeit institutionelle Investoren.
L
Luca.02,
27.05.2022 23:16 Uhr
0
Lumen darf gerne nochmal unter 10€ fallen😍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,38 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,06 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,07 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,36 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 10 | Gorilla | +4,42 % | Alle Diskussionen |