Lumen Technologies WKN: A2QMYN ISIN: US5502411037 Kürzel: LUMN Forum: Aktien User: Olli1977

7,285 EUR
+2,46 % +0,175
17:18:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.116
Waterboy
Waterboy, 08.02.2023 8:06 Uhr
0
Jetzt ! noch auszusteigen macht doch mE überhaupt keinen Sinn mehr …
Vollonator
Vollonator, 08.02.2023 7:51 Uhr
0
Moin, es langt mir mit der Bude. Realisiere die Verluste und habe mir teuer eine Erfahrung gekauft. Wünsche Euch noch viel Erfolg. Sehe überhaupt keine Gründe warum es wieder nach oben gehen sollte.
Waterboy
Waterboy, 08.02.2023 7:17 Uhr
0
Zahlen klar besser als Flüsterschätzungen …und die Aktie schmiert ab 😂😂😂
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 07.02.2023 23:21 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4553310-lumens-dividend-cut-highlights-importance-of-a-sound-dividend-methodology
Seebot32
Seebot32, 07.02.2023 23:20 Uhr
0
Ich dachte die wollten nur einmal aussetzen... hatte es so in Erinnerung
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 07.02.2023 23:19 Uhr
0

Was ist mit der divi... kann dazu nix finden 😞

Was willst du da finden, die haben im 3. Quartal bekannt gegeben, dass die Dividende für das 3. + 4. Ouartal gestrichen ist, die heutigen Zahlen betreffen das 4. Quartal, also keine Dividende
Seebot32
Seebot32, 07.02.2023 23:07 Uhr
0
Was ist mit der divi... kann dazu nix finden 😞
Niice
Niice, 07.02.2023 22:59 Uhr
0
Kann man wohl schwer sagen, ich drück uns die Daumen, als ob das helfen würde, also, gute Nacht😅
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:57 Uhr
0
Es war bei mir eher eine kurzschluss Kaufreaktion. Aber manchmal sind die schnellen Entscheidungen ja die besten. Mal abwarten.
Niice
Niice, 07.02.2023 22:57 Uhr
0
Hast du nicht, 4,05 stand bei mir länger schon an
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:55 Uhr
0
Ich wollte dich nicht damit anstecken.
Niice
Niice, 07.02.2023 22:54 Uhr
0
Ja, ich habe jetzt auch welche geholt
Niice
Niice, 07.02.2023 22:48 Uhr
0
Ich überlege mir mit dem Nachlegen, aber die nicht zu durchblickenden vagen Zukunftsaussichten bremsen…
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:48 Uhr
0
Ich glaube sie steht morgen zur US Börseneröffnung höher als jetzt. Ich habe vorhin mal ein paar zu 4,06 eingesammelt.
Niice
Niice, 07.02.2023 22:46 Uhr
0
Wenn die Daytrader wetten…? Für Langzeit macht es natürlich keinen Sinn
Olli2111
Olli2111, 07.02.2023 22:46 Uhr
0
Aber hat man ja schon häufig bei Aktien gesehen, bessere Zahlen und trotzdem bricht die Aktie ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,54 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,24 %
5 Dax Prognose +0,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,42 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,27 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
8 Security der nächsten Generation +4,69 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen