Luokung für Verlierer ISIN: VGG569811141 Forum: Aktien User: Jens08

0,0000 USD
-99,67 % -0,0003
22. Juni 2026, 21:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 127
H
Hatzel, 31.12.2024 13:28 Uhr
0
Jens, Dir ebenfalls! Für uns einen guten Rutsch und für Luokung einen gewaltigen Anstieg🚀
Jens08
Jens08, 31.12.2024 13:27 Uhr
0
Guten Rutsch euch allen 🥂🍀
H
Hatzel, 27.12.2024 22:01 Uhr
0
Naja, waren doch nur vier Splits. Und, wir haben 220 Mio.$ bekommen. Wir haben 22,79 Mio. Aktien. Und vor 2 Slits gab es für die 220 Mio. $, 5,5 Mio. Aktien. Ein Split war, so glaube ich 1:30, der andere??? Somit werde ich sicher noch stinkereich😂😂
Jens08
Jens08, 27.12.2024 21:30 Uhr
0
Noch viele hundert Prozent......glaub daran glaubt nur einer im Universum 😄
H
Hatzel, 27.12.2024 21:06 Uhr
0

Gewinn hier hab ich mir abgeschmiert. Weißt du doch

Wir steuern auf 2,20$ zu, es reduziert sich auf 95,85€🚀
Jens08
Jens08, 27.12.2024 19:21 Uhr
0
Gewinn hier hab ich mir abgeschmiert. Weißt du doch
H
Hatzel, 27.12.2024 19:12 Uhr
0

Dann würde ich dir ne Flasche Champagner ausgeben 🤣

Dann wäre ich bei 0. 😂😂😂🤷🏻‍♂️🎉🚀
Jens08
Jens08, 27.12.2024 19:09 Uhr
0
Dann würde ich dir ne Flasche Champagner ausgeben 🤣
H
Hatzel, 27.12.2024 19:07 Uhr
0
Es fehlen nur noch 96,-€/Stück🚀
Jens08
Jens08, 27.12.2024 19:01 Uhr
0
Noch 🤣
H
Hatzel, 27.12.2024 18:58 Uhr
0
Jens, wir bewegen uns auf 2,-$ zu😂😂🥳
Jens08
Jens08, 26.12.2024 18:09 Uhr
0
Gegen Nachmittag am Kurs
H
Hatzel, 26.12.2024 16:43 Uhr
0

Minus 21% wow

Wo hast das gesehen?
Jens08
Jens08, 26.12.2024 13:47 Uhr
0
Minus 21% wow
H
Hatzel, 23.12.2024 18:40 Uhr
1

Frohes Weihnachten an alle glücklich Investierten 🤣🎄🧑‍🎄

Jens, das gleiche wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch🚀
Jens08
Jens08, 23.12.2024 18:34 Uhr
0
Frohes Weihnachten an alle glücklich Investierten 🤣🎄🧑‍🎄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Luokung für Verlierer
2 Wann kommt der nächste RS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen