Luokung für Verlierer ISIN: VGG569811141 Forum: Aktien User: Jens08

0,0000 USD
-99,67 % -0,0003
22. Juni 2026, 21:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 127
H
Hatzel, 26.03.2025 11:34 Uhr
0

Ich überlege hier mit über 90 % auszusteigen. Es ist und wird nie ein seriöses Unternehmen

😂😂😂Aussteigen wolltest Du schon Ewig. Bis jetzt wurde Luokung immer an der Nasdaq „weiter geduldet“, das muss doch einen Grund haben, oder?
Jens08
Jens08, 26.03.2025 11:24 Uhr
0
Ich überlege hier mit über 90 % auszusteigen. Es ist und wird nie ein seriöses Unternehmen
H
Hatzel, 26.03.2025 10:00 Uhr
0

https://www.stockconsultant.com/consultnow/basicplus.cgi?symbol=LKCO

Servus Jens, vielen Dank für die Infos. Vielleicht ist das Unternehmen doch nicht „tot“ und hinter den 220 Mio.$ steckt doch noch was? Wie würde sonst die Regulierung der Nasdaq sonst das Delisting nicht vollziehen und das zum wiederholten mal?
Jens08
Jens08, 26.03.2025 6:56 Uhr
0
https://www.stockconsultant.com/consultnow/basicplus.cgi?symbol=LKCO
Jens08
Jens08, 26.03.2025 6:54 Uhr
0
https://www.tipranks.com/stocks/lkco
Jens08
Jens08, 26.03.2025 6:49 Uhr
0
Werden sie wohl Berufung eingelegt haben . Sonst wäre schon Feierabend.......
Jens08
Jens08, 26.03.2025 6:48 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/luokung-technology-faces-nasdaq-delisting-notice?mod=mw_quote_news
Jens08
Jens08, 07.03.2025 18:38 Uhr
0
Wer was neueres hat gerne
Jens08
Jens08, 07.03.2025 18:38 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/luokung-technology-faces-nasdaq-delisting-notice
Jens08
Jens08, 07.03.2025 18:32 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/luokung-announces-receipt-nasdaq-delisting-213000835.html
Jens08
Jens08, 07.03.2025 18:30 Uhr
0
Zitat aus Stocktwits
Jens08
Jens08, 07.03.2025 18:30 Uhr
0
Die Tatsache, dass wir am 3.3.25 immer noch an der Nasdaq gehandelt werden, sagt uns, dass LKCO immer noch darum kämpft, an der Börse gelistet zu bleiben. Sie haben gegen die Delisting-Mitteilung Berufung eingelegt und die Fristverlängerung wurde gewährt. Mal sehen, wie dieser Albtraum ausgeht.
Jens08
Jens08, 07.03.2025 17:33 Uhr
0
Ist der Schwindel etwa aufgeflogen 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Luokung für Verlierer
2 Wann kommt der nächste RS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen