Luokung für Verlierer ISIN: VGG569811141 Forum: Aktien User: Jens08

0,0000 USD
-99,67 % -0,0003
22. Juni 2026, 21:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 127
H
Hatzel, 14.05.2025 18:07 Uhr
0
Man fragt sich tatsächlich, wo sind die 220 Mio. $?
Jens08
Jens08, 14.05.2025 17:28 Uhr
0
Der dem Mist reicht das Geld nicht mal mehr für ein Eis 💨
Jens08
Jens08, 17.04.2025 19:47 Uhr
0
Thermonuklear sollte ja immer schön regelmäßig Beiträge auf Stocktwits Posten .Könnte es sein, dass der 💎🤡 selbst dahinter steckt ??? 🤣🤣🤣💨
Jens08
Jens08, 17.04.2025 18:54 Uhr
0
Das es den Rotz noch gibt auf dem Markt. Vielleicht kauft der Ober-Guru noch nach um seinen EK zu senken von seinem 💎
Jens08
Jens08, 07.04.2025 20:27 Uhr
0
Da auch die Website nicht mehr zu öffnen ist , gehe ich davon aus das der Betrug auch den letzten 🤡 nun klar ist
H
Hatzel, 01.04.2025 15:59 Uhr
0
Es geht wohl weg von der Nasdaq hin zu OTC. Wie da gehandelt wird und wie wir von Deutschland da Zugriff haben ? Vielleicht hat Kinsella oder TEC einen Plan?
Jens08
Jens08, 01.04.2025 15:54 Uhr
0
Was nun.....Frage für einen Freund ......
Jens08
Jens08, 31.03.2025 13:01 Uhr
0
Bei Stocktwits ist der Wert schon 0 ....
Jens08
Jens08, 29.03.2025 21:03 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/luokung-technology-faces-nasdaq-delisting
Jens08
Jens08, 28.03.2025 22:24 Uhr
0
Glaub sind....werden delistet. Aber der Betrug war doch schon klar oder . Bis auf einen 🤣🤣🤣
H
Hatzel, 28.03.2025 22:21 Uhr
0

Wo ist der Prediger????? T.elegrammgruppe gelöscht???

Ja, sauber, heute fast 50% runter. Hoffentlich der Yo-Yo Effekt. Zum Brechen aus dem C-Schlauch
Jens08
Jens08, 28.03.2025 22:12 Uhr
0
Wo ist der Prediger????? T.elegrammgruppe gelöscht???
Jens08
Jens08, 28.03.2025 22:12 Uhr
0
Nanü . Hat die NASDAQ den Betrug bemerkt.......
Jens08
Jens08, 26.03.2025 16:35 Uhr
0
Zumindest nicht wegen den mysteriösen Mio. Der Marktwert dieser Firma ist so hoch wie einer Apotheke im Dorf. Was soll denn da steigen . Und ohne brauchbares von den Briefträgern da drüben schon gar nicht
H
Hatzel, 26.03.2025 11:34 Uhr
0

Ich überlege hier mit über 90 % auszusteigen. Es ist und wird nie ein seriöses Unternehmen

😂😂😂Aussteigen wolltest Du schon Ewig. Bis jetzt wurde Luokung immer an der Nasdaq „weiter geduldet“, das muss doch einen Grund haben, oder?
Jens08
Jens08, 26.03.2025 11:24 Uhr
0
Ich überlege hier mit über 90 % auszusteigen. Es ist und wird nie ein seriöses Unternehmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Luokung für Verlierer
2 Wann kommt der nächste RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
Alle Diskussionen