Luokung für Verlierer ISIN: VGG569811141 Forum: Aktien User: Jens08

0,0000 USD
-99,67 % -0,0003
22. Juni 2026, 21:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 127
Jens08
Jens08, 16.05.2025 19:11 Uhr
0
Der 💎 Schleifer hat sich mal aufgeregt das ich das Forum so benannt hab. Was ist an der Bezeichnung falsch ??
Jens08
Jens08, 14.05.2025 20:58 Uhr
0
Ja ja unser 💎 was Tek 😜 wie viel hast du bekommen für deine Parolen ?
Jens08
Jens08, 14.05.2025 18:51 Uhr
0
Die gab es nie gegeben hatzel. Betrug kommt halt irgendwann ans Tageslicht
H
Hatzel, 14.05.2025 18:07 Uhr
0
Man fragt sich tatsächlich, wo sind die 220 Mio. $?
Jens08
Jens08, 14.05.2025 17:28 Uhr
0
Der dem Mist reicht das Geld nicht mal mehr für ein Eis 💨
Jens08
Jens08, 17.04.2025 19:47 Uhr
0
Thermonuklear sollte ja immer schön regelmäßig Beiträge auf Stocktwits Posten .Könnte es sein, dass der 💎🤡 selbst dahinter steckt ??? 🤣🤣🤣💨
Jens08
Jens08, 17.04.2025 18:54 Uhr
0
Das es den Rotz noch gibt auf dem Markt. Vielleicht kauft der Ober-Guru noch nach um seinen EK zu senken von seinem 💎
Jens08
Jens08, 07.04.2025 20:27 Uhr
0
Da auch die Website nicht mehr zu öffnen ist , gehe ich davon aus das der Betrug auch den letzten 🤡 nun klar ist
H
Hatzel, 01.04.2025 15:59 Uhr
0
Es geht wohl weg von der Nasdaq hin zu OTC. Wie da gehandelt wird und wie wir von Deutschland da Zugriff haben ? Vielleicht hat Kinsella oder TEC einen Plan?
Jens08
Jens08, 01.04.2025 15:54 Uhr
0
Was nun.....Frage für einen Freund ......
Jens08
Jens08, 31.03.2025 13:01 Uhr
0
Bei Stocktwits ist der Wert schon 0 ....
Jens08
Jens08, 29.03.2025 21:03 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/luokung-technology-faces-nasdaq-delisting
Jens08
Jens08, 28.03.2025 22:24 Uhr
0
Glaub sind....werden delistet. Aber der Betrug war doch schon klar oder . Bis auf einen 🤣🤣🤣
H
Hatzel, 28.03.2025 22:21 Uhr
0

Wo ist der Prediger????? T.elegrammgruppe gelöscht???

Ja, sauber, heute fast 50% runter. Hoffentlich der Yo-Yo Effekt. Zum Brechen aus dem C-Schlauch
Jens08
Jens08, 28.03.2025 22:12 Uhr
0
Wo ist der Prediger????? T.elegrammgruppe gelöscht???
Jens08
Jens08, 28.03.2025 22:12 Uhr
0
Nanü . Hat die NASDAQ den Betrug bemerkt.......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Luokung für Verlierer
2 Wann kommt der nächste RS
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,55 %
8 Gorilla +4,84 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,70 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,55 %
7 Gorilla +4,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,84 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,18 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,49 %
Alle Diskussionen