Luokung für Verlierer ISIN: VGG569811141 Forum: Aktien User: Jens08
0,0000
USD
-99,67 % -0,0003
22. Juni 2026, 21:56 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 127
Jens08,
03.06.2025 17:32 Uhr
0
Sind alle im verborgenen am Nachkaufen 🤣🤣
H
Hatzel,
03.06.2025 17:26 Uhr
0
Kann man den Diamanten noch kaufen? Der ist mindestens 220 Mio. wert😉. Der ist doch „delisted“, oder? Gibts Kinsella noch?
Jens08,
03.06.2025 17:25 Uhr
0
🤣💨 löschzwang ist das ansteckend??
Jens08,
03.06.2025 17:16 Uhr
0
Leute kauft nach....so billig bekommt ihr den 💎 bald nicht mehr 🚀🚀💨😂
Tek110k,
02.06.2025 9:53 Uhr
0
Jens on the 🚀 to the Moon 😘
Jens08,
16.05.2025 19:11 Uhr
0
Der 💎 Schleifer hat sich mal aufgeregt das ich das Forum so benannt hab. Was ist an der Bezeichnung falsch ??
Jens08,
14.05.2025 20:58 Uhr
0
Ja ja unser 💎 was Tek 😜 wie viel hast du bekommen für deine Parolen ?
Jens08,
14.05.2025 18:51 Uhr
0
Die gab es nie gegeben hatzel. Betrug kommt halt irgendwann ans Tageslicht
H
Hatzel,
14.05.2025 18:07 Uhr
0
Man fragt sich tatsächlich, wo sind die 220 Mio. $?
Jens08,
14.05.2025 17:28 Uhr
0
Der dem Mist reicht das Geld nicht mal mehr für ein Eis 💨
Jens08,
17.04.2025 19:47 Uhr
0
Thermonuklear sollte ja immer schön regelmäßig Beiträge auf Stocktwits Posten .Könnte es sein, dass der 💎🤡 selbst dahinter steckt ??? 🤣🤣🤣💨
Jens08,
17.04.2025 18:54 Uhr
0
Das es den Rotz noch gibt auf dem Markt. Vielleicht kauft der Ober-Guru noch nach um seinen EK zu senken von seinem 💎
Jens08,
07.04.2025 20:27 Uhr
0
Da auch die Website nicht mehr zu öffnen ist , gehe ich davon aus das der Betrug auch den letzten 🤡 nun klar ist
H
Hatzel,
01.04.2025 15:59 Uhr
0
Es geht wohl weg von der Nasdaq hin zu OTC. Wie da gehandelt wird und wie wir von Deutschland da Zugriff haben ? Vielleicht hat Kinsella oder TEC einen Plan?
Jens08,
01.04.2025 15:54 Uhr
0
Was nun.....Frage für einen Freund ......
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,23 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,64 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,23 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,34 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | Wendys | +27,38 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,59 % | Alle Diskussionen |