Luokung für Verlierer ISIN: VGG569811141 Forum: Aktien User: Jens08

0,0000 USD
-99,67 % -0,0003
22. Juni 2026, 21:56 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 127
Jens08
Jens08, 03.06.2025 17:32 Uhr
0
Sind alle im verborgenen am Nachkaufen 🤣🤣
H
Hatzel, 03.06.2025 17:26 Uhr
0
Kann man den Diamanten noch kaufen? Der ist mindestens 220 Mio. wert😉. Der ist doch „delisted“, oder? Gibts Kinsella noch?
Jens08
Jens08, 03.06.2025 17:25 Uhr
0
🤣💨 löschzwang ist das ansteckend??
Jens08
Jens08, 03.06.2025 17:16 Uhr
0
Leute kauft nach....so billig bekommt ihr den 💎 bald nicht mehr 🚀🚀💨😂
Tek110k
Tek110k, 02.06.2025 9:53 Uhr
0
Jens on the 🚀 to the Moon 😘
Jens08
Jens08, 16.05.2025 19:11 Uhr
0
Der 💎 Schleifer hat sich mal aufgeregt das ich das Forum so benannt hab. Was ist an der Bezeichnung falsch ??
Jens08
Jens08, 14.05.2025 20:58 Uhr
0
Ja ja unser 💎 was Tek 😜 wie viel hast du bekommen für deine Parolen ?
Jens08
Jens08, 14.05.2025 18:51 Uhr
0
Die gab es nie gegeben hatzel. Betrug kommt halt irgendwann ans Tageslicht
H
Hatzel, 14.05.2025 18:07 Uhr
0
Man fragt sich tatsächlich, wo sind die 220 Mio. $?
Jens08
Jens08, 14.05.2025 17:28 Uhr
0
Der dem Mist reicht das Geld nicht mal mehr für ein Eis 💨
Jens08
Jens08, 17.04.2025 19:47 Uhr
0
Thermonuklear sollte ja immer schön regelmäßig Beiträge auf Stocktwits Posten .Könnte es sein, dass der 💎🤡 selbst dahinter steckt ??? 🤣🤣🤣💨
Jens08
Jens08, 17.04.2025 18:54 Uhr
0
Das es den Rotz noch gibt auf dem Markt. Vielleicht kauft der Ober-Guru noch nach um seinen EK zu senken von seinem 💎
Jens08
Jens08, 07.04.2025 20:27 Uhr
0
Da auch die Website nicht mehr zu öffnen ist , gehe ich davon aus das der Betrug auch den letzten 🤡 nun klar ist
H
Hatzel, 01.04.2025 15:59 Uhr
0
Es geht wohl weg von der Nasdaq hin zu OTC. Wie da gehandelt wird und wie wir von Deutschland da Zugriff haben ? Vielleicht hat Kinsella oder TEC einen Plan?
Jens08
Jens08, 01.04.2025 15:54 Uhr
0
Was nun.....Frage für einen Freund ......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Luokung für Verlierer
2 Wann kommt der nächste RS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,88 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,23 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,18 %
10 IPO CSG -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,23 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,82 %
6 IPO CSG -6,34 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
9 Wendys +27,38 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen