LUOKUNG TECHNOLOGY Forum: Community User: Tony_Stark
Kommentare 1.643
SCFreiburg,
06.05.2021 18:20 Uhr
0
Das stimmt und man zahlt keine Steuer.
G
Girofox,
06.05.2021 17:15 Uhr
0
Der Aktienmarkt macht momentan kein Spaß mehr, da macht man mit Cryptos mehr
Trader24,
06.05.2021 16:11 Uhr
0
NASDAQ confirms no halt to trading -
https://au.finance.yahoo.com/news/luokung-shares-continue-trade-united-131200818.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9zdG9ja3R3aXRzLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAJZztTz6QQe6SDD4oDq2dRmxK11glit6M25ERycinYJ7p69CbrJsrJ6lmft3QGOvsFyLT5R-j_VMV9_fnamNaESdJY9-dqYNE6fV3P70ED9Y_4-MRm83rOIXU5KbQ25z9Ya5GCMZf5YIlw3AMA0DTy5m_a_s8nzeE1sK3jKRVPmd
SCFreiburg,
06.05.2021 15:29 Uhr
0
Gleich kommt die Talfahrt.
T
Tobsen73,
06.05.2021 15:29 Uhr
0
Super. Delisting offiziell vom Tisch 🏃♂️
SCFreiburg,
06.05.2021 15:24 Uhr
0
Kann euch raten in grypto zu investieren darauf zahlt man keine Steuern.
a
andrevillaboas,
06.05.2021 15:23 Uhr
0
@SCFreiburg:
Rein und raus macht halt die Taschen leer, einfach mal seine Aktien halten und richtig recherchieren.
Nach diesen News geht hier vorerst nichts mehr runter.
Langfristig denken und man macht hier nichts falsch.
SCFreiburg,
06.05.2021 15:21 Uhr
0
Dankeschön
Trader24,
06.05.2021 15:20 Uhr
0
fomo = Fear of missing out
Angst den richtigen Ausstiegspunkt zu verpassen
SCFreiburg,
06.05.2021 15:19 Uhr
0
Giro, gute Neuigkeiten, die werden sich aber nicht deswegen auf die Aktie wie die Geier stürzen.
SCFreiburg,
06.05.2021 15:16 Uhr
0
Was ist fomo?
G
Girofox,
06.05.2021 15:15 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/luokung-shares-to-continue-to-trade-in-the-united-states-on-the-nasdaq-stock-market-301285713.html
Trader24,
06.05.2021 14:58 Uhr
0
Einfach abwarten :)
T
Tobsen73,
06.05.2021 14:51 Uhr
0
Denke das wird wohl nichts heute. Die ersten jammern schon, dass die broker erst auf ein "go" der nasdaq warten. Zweifel sind nie gut und so wird es schwer mit fomo.
SCFreiburg,
06.05.2021 14:07 Uhr
0
Die news sind alle schon eingepreist!
SCFreiburg,
06.05.2021 14:05 Uhr
0
15:30Uhr geht es wieder um 30% runter, hab schon so viel Geld verloren, nicht mehr investiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,27 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,28 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,53 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -3,28 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |