LUOKUNG TECHNOLOGY Forum: Community User: Tony_Stark
Kommentare 1.643
tmx,
17.02.2021 16:05 Uhr
0
Seit heute dabei
R
RomaG,
16.02.2021 22:09 Uhr
0
Wooow was genau ist an einem Shortsellerbericht SO DRAMATISCH dass es so einbricht? 🧐
Tony_Stark,
16.02.2021 21:49 Uhr
0
Okay, hoffentlich nicht die nächste Ehang. Da gehts grad nach nem Shortsellerbericht krankhaft abwärts 🙄
R
RomaG,
16.02.2021 20:16 Uhr
0
Von 1,60 auf über 3 und wieder zurück auf 2,20. Verrückte Sprünge.
Hannibal92,
16.02.2021 20:02 Uhr
0
En...
Hannibal92,
16.02.2021 20:02 Uhr
0
Deine einschätzung würde mich interessiern✌
Tony_Stark,
16.02.2021 20:00 Uhr
0
Die nächste Ehang 😇
R
RomaG,
16.02.2021 18:24 Uhr
0
Wow
INDIR,
16.02.2021 18:17 Uhr
0
🤑
As2020,
15.02.2021 21:44 Uhr
0
👀📌📌
Tony_Stark,
15.02.2021 10:32 Uhr
0
📈📈📈
d
dsluzalek,
14.02.2021 18:10 Uhr
0
Wo seht ihr die Aktie bis Ende 21?
d
dsluzalek,
12.02.2021 17:27 Uhr
1
Geht ja wieder steil nach oben heute 👍
d
dsluzalek,
12.02.2021 17:27 Uhr
0
Danke für die antwort 😊
Tony_Stark,
12.02.2021 12:28 Uhr
0
"Nach dem jüngsten Bilanzskandal um Chinas größte Coffeeshop-Kette Luckin Coffee haben die USA tatsächlich die Transparenz chinesischer Unternehmen in den Fokus gerückt. Der US-Senat hat das „Gesetz zur Rechenschaftspflicht ausländischer Unternehmen“ verabschiedet. Ziel ist es, dass chinesische Unternehmen, die in Form von American Depositary Receipts (ADRs) in den USA gelistet sind, dieses Listing verlieren, wenn sie nicht in drei aufeinander folgenden Jahren der Überprüfung durch das PCAOB (Public Company Accounting Oversight Board) standhalten. Knackpunkt dabei ist unter anderem die Bedingung, dass das PCAOB Zugang zu den Prüfungsunterlagen der Wirtschaftsprüfer in China erhalten soll. Das wiederum widerspricht chinesischem Recht..."
Ist wie bei allen Titeln, die kein Zweitlisting in Hongkong, oder Shanghai haben 🤷🏼♂️
Ein Delisting passiert auch nicht von heute auf morgen. Trifft nur Unternehmen, die sich 3 Jahre hintereinander von Amerikanischen Behörden nicht in die Karten schauen lassen. Sollte man beobachten...
d
dsluzalek,
12.02.2021 10:40 Uhr
0
...laut FreshMindInvesting die größte Gefahr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,65 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,34 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,65 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,34 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,48 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,45 % | Alle Diskussionen |