Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
LUOKUNG TECHNOLOGY Forum: Community User: Tony_Stark
Kommentare 1.643
Tek110k,
25.05.2021 14:18 Uhr
0
👍🏻
F
FlyAsTheSky,
25.05.2021 12:19 Uhr
1
Wir sind alle keine Hellseher aber Luokung ist momentan meiner Meinung nach weit unter Wert. Sicherlich wird sich der Wert der Aktie langsam und stetig erhöhen, was natürlich viel nachhaltiger ist als pump and dumps. Für mich persönlich wird Q3 ausschlaggebend sein ob und wie lange ich Luokung noch halten werde. Mal sehen wie es läuft.
Tek110k,
25.05.2021 9:56 Uhr
0
👋 glaube das wir am Anfang sind von etwas großem
78mercury,
25.05.2021 9:29 Uhr
0
Danke Tek - hab es auch schon bei FreshMind heute früh gelesen 👍
Tek110k,
25.05.2021 8:32 Uhr
1
Die Amis haben beschlossen Luokung und Xiaomi von der Blacklist zu streichen 💎
Tek110k,
25.05.2021 8:30 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/china-ftse-xiaomi/ftse-russell-to-add-xiaomi-luokung-tech-back-to-global-indexes-idUSB9N2DV00B
Tek110k,
12.05.2021 9:16 Uhr
1
Heute wird ein schöner Tag für uns. Xiaomi ist definitiv von der Blacklist! Die hatte vor LKCO das Problem vom Ausschluss aus dem Nasdaq
Rupert66,
11.05.2021 18:31 Uhr
0
Aber ja, glaube die ist richtig Leerverkauft. hoffen wir mal auf nen Squeeze
Rupert66,
11.05.2021 18:30 Uhr
0
Welche Gerichtsverhandlung?
KIMO1710,
11.05.2021 17:47 Uhr
0
Weil da die Gerichtsverhandlung ist
KIMO1710,
11.05.2021 17:46 Uhr
0
Und die viele Amis steigen wieder kurz vor juni wieder ein
KIMO1710,
11.05.2021 17:44 Uhr
0
Die Aktie wird auch geshortet
F
FlyAsTheSky,
11.05.2021 14:27 Uhr
0
Heute ist meine gesamte watchlist tiefrot, hat nichts mit der aktie zu tun
Tek110k,
11.05.2021 11:15 Uhr
0
Nicht verrückt machen lassen, kommen wieder andere Zeiten. Die Aktie ist halt sehr volatil
Rupert66,
11.05.2021 10:49 Uhr
0
Frage mich, was genau das Problem ist.. scheint ja eine zukunftsreife Technologie zu sein. Noch zu unbekannt?
Tek110k,
11.05.2021 10:45 Uhr
0
Vergessen wir aber nicht dass das Vorbörse ist. Ich hoffe die Amis kommen wieder zu Vernunft und kaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,10 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 6 | Space X | -1,80 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -12,83 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 10 | $ZETA | +6,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,48 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 5 | Space X | -1,89 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -12,83 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | $ZETA | +5,69 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,24 % | Alle Diskussionen |