LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

496,10 EUR
+1,17 % +5,75
13:16:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.082
FlashTrader_
FlashTrader_, 13.03.2026 17:32 Uhr
1
Naja, warum. Ja, wegen Krieg. Unsicherheiten. die arabischen Staaten kaufen sehr viele Luxusartikel, haben aber im Moment ganz andere Probleme vor allem Dubai.
M
MarcoJ86, 13.03.2026 17:32 Uhr
0
Naja, noch kein Grund zum durchdrehen, aber ärgerlich isses.... 🙄🙈
L
LuckyLukeShoot, 13.03.2026 17:37 Uhr
0

Ok. Bin jetzt dabei

Heissen Sie Uwe?
FlashTrader_
FlashTrader_, 13.03.2026 17:38 Uhr
0
No
FlashTrader_
FlashTrader_, 13.03.2026 17:38 Uhr
0
Wer ist Uwe
FlashTrader_
FlashTrader_, 13.03.2026 17:31 Uhr
0
Ok. Bin jetzt dabei
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.03.2026 17:28 Uhr
0

Ist das jetzt alles nur wegen dem Krieg?

Lächerlich der Abverkauf , denke eher LV am Werk
M
MarcoJ86, 13.03.2026 17:21 Uhr
0
-5,25% seit meinem Kauf heute Morgen in meinem Depot. Respekt an mich selbst 😂💪. Und der Tag ist noch nicht rum.... 🙄🙈
L
LuckyLukeShoot, 13.03.2026 17:17 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/luxussektor-erneut-geschwaecht-schwieriges-marktumfeld-haelt-an-ce7e5fd3db8df024
M
MarcoJ86, 13.03.2026 17:11 Uhr
0
Ist das jetzt alles nur wegen dem Krieg?
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.03.2026 17:10 Uhr
0
Why 📉?
Raketenstation
Raketenstation, 13.03.2026 17:04 Uhr
0
Unglaublich
M
MarcoJ86, 13.03.2026 9:35 Uhr
0

Ach was meiner ist noch höher. Ich habe 501 aber wie gesagt den besten Zeitpunkt triffst du eh net.

Ich sowieso nicht 😅
Flo0106
Flo0106, 13.03.2026 9:32 Uhr
2

Bin jetzt auch mit 10STK drin, typisch für mich, zum teuersten Zeitpunkt gekauft heute 😂. EK 493€🙈

Ach was meiner ist noch höher. Ich habe 501 aber wie gesagt den besten Zeitpunkt triffst du eh net.
M
MarcoJ86, 13.03.2026 9:30 Uhr
0
Bin jetzt auch mit 10STK drin, typisch für mich, zum teuersten Zeitpunkt gekauft heute 😂. EK 493€🙈
Fralli90
Fralli90, 12.03.2026 20:15 Uhr
2
Ich bin auch tiefenentspannt habe. Habe auch nur lediglich 8 Anteile für einen EK von 518€ das Stück. Einfach liegen lassen. Ab. 470€ würde ich tatsächlich nochmal 4-5 Stück holen. Mittel-/langfristig sehe ich hier auch wieder ordentlich Rendite.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,18 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 TUI Hauptforum +6,62 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,33 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,33 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,99 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 Canopy Hauptforum +2,02 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,33 %
Alle Diskussionen