LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

489,78 EUR
-2,13 % -10,68
13:03:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.080
Fritze
Fritze, 12.01.2024 9:03 Uhr
0

warte hier noch auf einen Einstieg. 600 - 630 ist die erste Tranche geplant. Sieht ja "leider" recht gut aus ;)

ja
D
DummeAktie, 12.01.2024 9:04 Uhr
0
Goldman Sachs analyst Louise Singlehurst maintains his Buy rating on the stock. The target price is being increased from EUR 950 to EUR 980. https://www.marketscreener.com/quote/stock/LVMH-4669/news/LVMH-Goldman-Sachs-gives-a-Buy-rating-45723510/#:~:text=Goldman%20Sachs%20analyst%20Louise%20Singlehurst,EUR%20950%20to%20EUR%20980.
Raketenstation
Raketenstation, 12.01.2024 9:05 Uhr
0
Gabs news?
D
DummeAktie, 12.01.2024 9:06 Uhr
1
Man sollte zwar die Analysten nicht ernst nehmen aber ich kaufe mir jetzt noch ein Stück, habe 2 EK 693.
H
Hoax123, 12.01.2024 9:03 Uhr
0
warte hier noch auf einen Einstieg. 600 - 630 ist die erste Tranche geplant. Sieht ja "leider" recht gut aus ;)
Fritze
Fritze, 12.01.2024 9:02 Uhr
0
Wenn das so weitergeht nächste Woche
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 12.01.2024 9:01 Uhr
0

Bei 500 setze ich aber all in ;-)

Ich auch 💪
Fritze
Fritze, 12.01.2024 8:59 Uhr
0
Auf jeden Fall
Jens_Lae
Jens_Lae, 12.01.2024 8:59 Uhr
1
630 glaube ich nicht, aber wir werden sehen. Denke das wir die 673 € recht schnell wieder aufholen werden. Ende Januar gibt's die nächste Dividenden Ankündigung und die Zahlen kommen am 25. Januar. Es bleibt spannend.
Fritze
Fritze, 12.01.2024 8:56 Uhr
1
Bei 500 setze ich aber all in ;-)
Fritze
Fritze, 12.01.2024 8:50 Uhr
0
und ob das hält ist auch nicht sicher
Fritze
Fritze, 12.01.2024 8:50 Uhr
0
bis 630 mindestens runter
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.01.2024 8:49 Uhr
0
Naja ist halt jetzt Charttechnisch gebrochen
G
Gast-754563800, 12.01.2024 8:47 Uhr
0

Bei 673 € etwa liegt das 61.8 er Fibonaci Retracement, mal schauen ob wie das halten können und ob es da dreht.

Ganz offensichtlich nicht 😔 Und damit ist der Wert von Chartanalysen per Fibonacci IMHO fragwürdig.
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 12.01.2024 8:47 Uhr
1
Ich finde auch Kering gerade sehr günstig
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Dax Prognose -0,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
9 IPO CSG -2,14 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
5 IPO CSG -2,14 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,39 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen