LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

484,53 EUR
+0,59 % +2,83
21:05:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.082
I
Ifrit, 26.01.2024 9:48 Uhr
0

Versuch doch mal mit Trendlinie und Unterstützungen und Widerständen dann siehst du wann sich ein Einstieg noch lohnen oder wieder lohnen könnte :)

Charttechnik kenne ich mich null aus
I
Ifrit, 26.01.2024 9:49 Uhr
0
Bin ja longterm unterwegs
I
Ifrit, 26.01.2024 9:50 Uhr
0
Aber scheint eine kleine Unterstützung zu sein um die 740
I
Ifrit, 26.01.2024 9:51 Uhr
0
Nach dieser müsste der Weg frei sein bis 800 oder ?
K
KlabusterKlaus, 26.01.2024 9:53 Uhr
0

Bin ja longterm unterwegs

Das bin ich auch es hilft trd auf Wochenbasis einen besseren Einstieg zu finden halt nicht immer aber öfters
K
KlabusterKlaus, 26.01.2024 9:47 Uhr
0

Puhh da überlege ich jetzt nochmal reinzugreifen .... Aber ob dass jetzt noch so schlau ist

Versuch doch mal mit Trendlinie und Unterstützungen und Widerständen dann siehst du wann sich ein Einstieg noch lohnen oder wieder lohnen könnte :)
K
KlabusterKlaus, 26.01.2024 9:45 Uhr
0

Dummes gepress hier... hält die Unterstützung in dem Bereich jetzt hier is gut wenn nicht auch halb so wild is schließlich kein ramschladen

Charttechnisch einfach super aufgegangen und gute zahlen geben extra schub
I
Ifrit, 26.01.2024 9:44 Uhr
0
Puhh da überlege ich jetzt nochmal reinzugreifen .... Aber ob dass jetzt noch so schlau ist
p
pl405416, 26.01.2024 9:37 Uhr
0
Ja und bei Paypal bin ich natürlich drin geblieben .. super Tag gestern
Raketenstation
Raketenstation, 26.01.2024 9:33 Uhr
0
Waren ja auch sehr starke Zahlen, da wurde viel weniger erwartet.
k
klobürster4000, 26.01.2024 9:28 Uhr
0

Hab mal wieder alles falsch gemacht und schön meinen Long vor den Zahlen verkauft

Ich bin noch drin geblieben aber hab bei Paypal gestern dick miese gemacht
Fralli90
Fralli90, 26.01.2024 9:17 Uhr
0
Mit einem EK von 695€ bisher alles richtig gemacht ;) leider zu wenige im Depot 😆
p
pl405416, 26.01.2024 9:15 Uhr
0
Hab mal wieder alles falsch gemacht und schön meinen Long vor den Zahlen verkauft
b
bassi321, 26.01.2024 8:59 Uhr
0
abwarten jungs, hinterher seid ihr dann enttäuscht
X
Xsicht, 26.01.2024 8:57 Uhr
0
Denke geht bis 800/850… Bis dahin ist Potenzial erstmal
I
Ifrit, 26.01.2024 8:54 Uhr
0
Mhh der Zug fährt bestimmt bis 800 durch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,55 %
7 Security der nächsten Generation -8,16 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,66 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,41 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,29 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,02 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen