LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

484,40 EUR
+0,56 % +2,70
19:39:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.082
Raketenstation
Raketenstation, 08.02.2024 10:17 Uhr
0
Die steigen dann bei 900 ein 😂
L
Lasgol, 08.02.2024 12:52 Uhr
0
Die 800 wären doch mal toll heute ;)
H
Hoax123, 08.02.2024 18:06 Uhr
0

Na die warten immer noch😂

Das ist doch immer so. Bin hier auch erst klein dabei und bei 650 mit 6 Aktien rein. Lieber klein als gar nicht 😅
M
Machame3, 08.02.2024 19:12 Uhr
0

Das ist doch immer so. Bin hier auch erst klein dabei und bei 650 mit 6 Aktien rein. Lieber klein als gar nicht 😅

Ist schon okay mit den 6 Stück. Ich habe auch nur 5% meines Depots in LVMH........😉
H
Hoax123, 08.02.2024 19:19 Uhr
0

Ist schon okay mit den 6 Stück. Ich habe auch nur 5% meines Depots in LVMH........😉

Das sind leider nichtmal 5%. Aber 5 sind das Ziel.aber vor den Zahlen war mir das zu heiß für mehr. Hinterher ist man ja immer schlauer
L
Lasgol, 08.02.2024 8:32 Uhr
0
Na die warten immer noch😂
G
Gast-765310400, 07.02.2024 19:44 Uhr
0
Wo sind eigentlich die Leute die immernoch auf 620€ warten?
S
Surfer8777, 06.02.2024 12:22 Uhr
0

Bald 800

Hoffen wir mal....
Raketenstation
Raketenstation, 02.02.2024 13:31 Uhr
0
Bald 800
M
MrPirat, 02.02.2024 0:07 Uhr
0
Lohnt sich heute noch ein Einstieg oder nicht?
Raketenstation
Raketenstation, 01.02.2024 17:50 Uhr
0
Vor allem LVMH kauft ganz langsam jegliche Konkurrenz Marken auf und keiner bekommt es mit.
K
Klemensschmitt, 01.02.2024 16:52 Uhr
0
Gibt mal bei Google ein, Global fashion group prognose
G
Gast-754563800, 01.02.2024 15:03 Uhr
0

13€ sind doch bei cca 770€ nur etwa 1,7%, also nicht viel.

Nur einige Stunden später hat sich das auch schon wieder relativiert. Quasi ein leichtes Kräuseln am Morgen 😉
L
Lasgol, 01.02.2024 13:53 Uhr
0
Luxussektor lief hingegen letzte Zeit mies. Also für mich ein Grund eher hier investiert zu bleiben. Stabile Aktie mit gutem Wachstum. Keine Länderrisiko. Und noch dazu eine Qualitätaktie was will man mehr.
L
Lasgol, 01.02.2024 13:50 Uhr
0
Ganzen Techwerte für mich momentan zu gut gelaufen....bin auch nur noch zu Hälfte investiert. Warte ich lieber auf ne ordentliche Korrektur wieder und nehme die Zinsen mit wo es kein Risiko gibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen