LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

494,13 EUR
+0,77 % +3,78
15:17:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.082
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.06.2024 9:48 Uhr
0
Ist der Grund hier immer noch Zinsen und China? Ich konnte nichts finden keine News seitens LVMH
D
DummeAktie, 14.06.2024 9:52 Uhr
0
Ich überlege noch 1st bei cca 720 zu kaufen, aber wenn ich es tue, wird es bestimmt wieder bis 650 dippen...🙄
b
bassi321, 14.06.2024 9:52 Uhr
0

Ist der Grund hier immer noch Zinsen und China? Ich konnte nichts finden keine News seitens LVMH

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/luxuskonzern-lvmh-tochterfirma-in-italien-wegen-arbeitsschutz-verstoessen-unter-aufsicht-a-a3ead43a-6d75-4de8-a49e-f37512165590
D
DummeAktie, 14.06.2024 9:53 Uhr
0

Ist der Grund hier immer noch Zinsen und China? Ich konnte nichts finden keine News seitens LVMH

Ich denke es ist auch wegen der Wahlen.
D
DummeAktie, 14.06.2024 9:53 Uhr
0

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/luxuskonzern-lvmh-tochterfirma-in-italien-wegen-arbeitsschutz-verstoessen-unter-aufsicht-a-a3ead43a-6d75-4de8-a49e-f37512165590

Hmm das auch!
D
DummeAktie, 14.06.2024 9:48 Uhr
0
Wir sind jetzt auf Support level, oder? Denkt ihr es wird wieder unter 700 krachen?
M
Micha10000, 14.06.2024 9:37 Uhr
0

Korrektur ist solangsam vorbei

Weil .... ?
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.06.2024 9:16 Uhr
0
Leider nicht geht jeden Tag weiter runter
b
bassi321, 14.06.2024 9:13 Uhr
1

Korrektur ist solangsam vorbei

Sieht aber nicht so aus
Raketenstation
Raketenstation, 13.06.2024 23:18 Uhr
0
Korrektur ist solangsam vorbei
B
Baselito, 13.06.2024 16:09 Uhr
0

und denkt ihr die amis kaufen nach um 15:30?

Glaub nicht😄
A
Anonym64, 13.06.2024 13:57 Uhr
0
und denkt ihr die amis kaufen nach um 15:30?
A
Anonym64, 13.06.2024 13:57 Uhr
0
fällt wieder mies
A
Anonym64, 13.06.2024 13:56 Uhr
0
Was ist stand jetzt eure Meinung, kaufen oder warten?
N
Nick1909, 12.06.2024 23:26 Uhr
0
@Unexpecteder schon „hoch“ gekauft ? 😅😅
Buyundhold
Buyundhold, 12.06.2024 11:23 Uhr
0
Bei einem Luxusgut dieser Preisklasse darf man zurecht vernünftige Arbeitsbedingungen (inkl. angemessener Bezahlung) erwarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 Hyperscale Data +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Hyperscale Data +3,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
9 Security der nächsten Generation +4,54 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
Alle Diskussionen