LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

496,13 EUR
+0,74 % +3,65
14:25:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.082
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.06.2024 9:48 Uhr
0
Ist der Grund hier immer noch Zinsen und China? Ich konnte nichts finden keine News seitens LVMH
D
DummeAktie, 14.06.2024 9:52 Uhr
0
Ich überlege noch 1st bei cca 720 zu kaufen, aber wenn ich es tue, wird es bestimmt wieder bis 650 dippen...🙄
b
bassi321, 14.06.2024 9:52 Uhr
0

Ist der Grund hier immer noch Zinsen und China? Ich konnte nichts finden keine News seitens LVMH

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/luxuskonzern-lvmh-tochterfirma-in-italien-wegen-arbeitsschutz-verstoessen-unter-aufsicht-a-a3ead43a-6d75-4de8-a49e-f37512165590
D
DummeAktie, 14.06.2024 9:53 Uhr
0

Ist der Grund hier immer noch Zinsen und China? Ich konnte nichts finden keine News seitens LVMH

Ich denke es ist auch wegen der Wahlen.
D
DummeAktie, 14.06.2024 9:53 Uhr
0

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/luxuskonzern-lvmh-tochterfirma-in-italien-wegen-arbeitsschutz-verstoessen-unter-aufsicht-a-a3ead43a-6d75-4de8-a49e-f37512165590

Hmm das auch!
D
DummeAktie, 14.06.2024 9:48 Uhr
0
Wir sind jetzt auf Support level, oder? Denkt ihr es wird wieder unter 700 krachen?
M
Micha10000, 14.06.2024 9:37 Uhr
0

Korrektur ist solangsam vorbei

Weil .... ?
tragflechentoni
tragflechentoni, 14.06.2024 9:16 Uhr
0
Leider nicht geht jeden Tag weiter runter
b
bassi321, 14.06.2024 9:13 Uhr
1

Korrektur ist solangsam vorbei

Sieht aber nicht so aus
Raketenstation
Raketenstation, 13.06.2024 23:18 Uhr
0
Korrektur ist solangsam vorbei
B
Baselito, 13.06.2024 16:09 Uhr
0

und denkt ihr die amis kaufen nach um 15:30?

Glaub nicht😄
A
Anonym64, 13.06.2024 13:57 Uhr
0
und denkt ihr die amis kaufen nach um 15:30?
A
Anonym64, 13.06.2024 13:57 Uhr
0
fällt wieder mies
A
Anonym64, 13.06.2024 13:56 Uhr
0
Was ist stand jetzt eure Meinung, kaufen oder warten?
N
Nick1909, 12.06.2024 23:26 Uhr
0
@Unexpecteder schon „hoch“ gekauft ? 😅😅
Buyundhold
Buyundhold, 12.06.2024 11:23 Uhr
0
Bei einem Luxusgut dieser Preisklasse darf man zurecht vernünftige Arbeitsbedingungen (inkl. angemessener Bezahlung) erwarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +1,00 %
3 Hyperscale Data +9,11 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Hyperscale Data +9,11 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen