LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

491,03 EUR
-0,66 % -3,25
07:07:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.082
Fritze
Fritze, 09.07.2024 12:48 Uhr
0

Bald die angesagten 650€?

Wahrscheinlich, wenn das nicht hält......unter 600
Fritze
Fritze, 09.07.2024 12:49 Uhr
0

Wenn die nicht besser sind als die der letzten beiden Quartale wird es weiter runter gehen. Für mich ist das noch kein Invest.

Wann würdest Du zuschlagen ?
Jens_Lae
Jens_Lae, 09.07.2024 13:43 Uhr
0
Sehr cool das wir doch nochmal an meinen EK ran rücken hier. Zuletzt gekauft kurz vor dem Winter beim einpacken meiner Bananen Pflanze für den Winter. Sobald wir unter die 670 € kommen lege ich fleißig nach.
B
Berlin_1969, 09.07.2024 14:22 Uhr
0
Heute geht es hoch ! Denke 715!
Fritze
Fritze, 09.07.2024 15:12 Uhr
0
Bauchgefühl ?
Börsenwurst
Börsenwurst, 09.07.2024 12:33 Uhr
0
Bald die angesagten 650€?
M
Micha10000, 09.07.2024 11:39 Uhr
0

Ist erstmal ein Boden. Bald kommen ja auch Zahlen

Wenn die nicht besser sind als die der letzten beiden Quartale wird es weiter runter gehen. Für mich ist das noch kein Invest.
Fritze
Fritze, 09.07.2024 9:49 Uhr
0

Ist erstmal ein Boden. Bald kommen ja auch Zahlen

Genau, ich hoffe, dass es dann den Turnaround gibt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.07.2024 9:41 Uhr
0
Ist erstmal ein Boden. Bald kommen ja auch Zahlen
Fritze
Fritze, 09.07.2024 9:37 Uhr
0

Läuft erstmal zu den 650

Glaubst Du, dass dann Schluss ist u. es dreht?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 09.07.2024 9:17 Uhr
0
Läuft erstmal zu den 650
Fritze
Fritze, 09.07.2024 9:16 Uhr
0
Was meint Ihr, wieweit geht es noch runter ?
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 09.07.2024 8:43 Uhr
2

Wow 60 😱 Ich habe 5, und werde max 1 oder 2st dazukaufen bei 680€ oder unter.

Lass doch die Leute erzählen 😂
D
DummeAktie, 09.07.2024 8:20 Uhr
0

Erste Tranche mit 60 Stk mal platziert 😊

Wow 60 😱 Ich habe 5, und werde max 1 oder 2st dazukaufen bei 680€ oder unter.
tragflechentoni
tragflechentoni, 08.07.2024 22:43 Uhr
1
Wird schon wieder irgendwann Richtung 1000€ laufen
S
S.h., 08.07.2024 22:08 Uhr
0
Zieh lvmh zieh
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -0,72 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen