LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
496,33
EUR
+0,56 % +2,78
09:47:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.082
Micha10000,
09.07.2024 21:36 Uhr
0
Ich wurde Anfang April ausgestoppt. Bei Hugo Boss war ich leider weniger weitsichtig. Für mich ist der Abwärtstrend bei LVMH intakt. Außerdem ist das allgemein nicht unbedingt die Zeit, um sich einzudecken. Selbst wenn es nicht weiter runter geht, wird der Kurs demnächst bestimmt nicht durch die Decke gehen. Oder habe ich Neuigkeiten verpasst.
Micha10000,
09.07.2024 21:43 Uhr
0
Bei Unternehmen wie Nvidia, BYD, einigen indischen oder japanischen Technologiewerten kann ich das ja verstehen. Aber LVMH? Ist sicherlich ein solides Unternehmen, aber es drängt sich doch jetzt kein Invest auf. Dann lieber gute Dividendenzahler.
HerrErro,
09.07.2024 23:49 Uhr
0
Was denkt ihr wann die Aktie auf 900€ klettern wird, wann haben wir den Boden erreicht?
JoGerner,
10.07.2024 8:57 Uhr
3
Sehe kaum Gründe warum es bis zu den Zahlen eine Wende geben sollte.
Hoffe auf 660-670€. Auf lange Sicht wären das top EK Kurse
Pershing,
09.07.2024 21:34 Uhr
0
Werden wir alle in ein paar Wochen sehen, jeder wie er meint ;-) ich stelle jetzt lieber einen Fuß in die Tür als dem Kurs hinterher zu gucken 😜
SirDominicus,
09.07.2024 20:12 Uhr
0
Eine Bodenbildung sollte man schon abwarten, vor allem müsste bald der langfristige Aufwärtstrend gebrochen werden, wenn ich das so richtig sehe.
Fritze,
09.07.2024 17:30 Uhr
1
"Eigentlich" ist doch die stärkste Verneinung. ;-) Ich frage mich sowieso, was solche Posts bringen sollen. Aus dem Bauch heraus irgendwas zu behaupten ist albern. Aber wenn er so sicher war, wird er bestimmt sein ganzes Geld zusammengekratzt und heute gekauft haben.
Für 689 hat er zumindest keinen ganz schlechten Kurs, aber in ein paar Tagen gibt es das Ding wahrscheinlich 5-6 Prozent günstiger ;-)
Micha10000,
09.07.2024 17:27 Uhr
0
"Eigentlich" ist doch die stärkste Verneinung. ;-) Ich frage mich sowieso, was solche Posts bringen sollen. Aus dem Bauch heraus irgendwas zu behaupten ist albern. Aber wenn er so sicher war, wird er bestimmt sein ganzes Geld zusammengekratzt und heute gekauft haben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,55 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,77 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,30 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,82 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | Alle Diskussionen |