LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

562,34 USD
+0,53 % +2,94
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.082
D
DummeAktie, 22.07.2024 17:59 Uhr
0

Teufelsek 555€

Wäre das nicht eher 666€ 👹?
B
BamBam84, 22.07.2024 20:03 Uhr
0

was meint Ihr: Werden die Zahlen morgen enttäuschen???

Ich glaube so im Rahmen der Erwartungen, Rückgang/ Nachfrageschwäche in China und Aussichten verhalten . Dann kommt noch ein Schub nach unten, aber nicht zu extrem. Dann kaufe ich nach . So zumindest hoffe ich 😂
G
Gast-765310400, 22.07.2024 20:24 Uhr
0
Jede kleinste positive Überraschung wird morgen den Kurs nach oben treiben,die peer groups, haben bis jetzt unterirdische zahlen geliefert, es bleibt spannend
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.07.2024 21:34 Uhr
0
700 heute schon mal geknackt
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.07.2024 21:36 Uhr
0
Bleibt spannend wie viel negatives jetzt eingepreist is
G
Gast-765310400, 22.07.2024 16:25 Uhr
0

Was für EK habt ihr und bleibt ihr drin? Ich habe 6st Durchschnitt EK 700 (einzelne EKs zwischen 655 und 750) und ich halte.

Teufelsek 555€
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.07.2024 15:52 Uhr
0
Heute sieht es noch auf dem Angriff auf die 700 aus
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.07.2024 15:52 Uhr
0
691
D
DummeAktie, 22.07.2024 15:02 Uhr
0
Was für EK habt ihr und bleibt ihr drin? Ich habe 6st Durchschnitt EK 700 (einzelne EKs zwischen 655 und 750) und ich halte.
G
Gast-765310400, 22.07.2024 13:11 Uhr
1
Langfristig bleibe ich absolut bullish,für morgen habe ich eher ein negatives Gefühl, jetzt noch rein ist wie auf schwarz oder rot zu setzen
b
bassi321, 22.07.2024 12:23 Uhr
1

was meint Ihr: Werden die Zahlen morgen enttäuschen???

Ja
V
VentureCapitalist, 22.07.2024 12:05 Uhr
0

Um wie viel sollen dir Zahlen kommen?

nach dem Close der Paris Börse um 17:30 CET. Um 18 CET ist der Analysten Call
V
VentureCapitalist, 22.07.2024 12:03 Uhr
1
was meint Ihr: Werden die Zahlen morgen enttäuschen???
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.07.2024 10:28 Uhr
0
Die müssten die aber noch etwas umkrempeln
Raketenstation
Raketenstation, 22.07.2024 10:25 Uhr
0
Vielleicht wird ja auch Burberry übernommen in naher Zukunft.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.07.2024 10:11 Uhr
0
Die 700 könnten heute noch anvisiert werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen