LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
493,33
EUR
+0,17 % +0,85
17:26:10 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 8.082
Fritze,
09.09.2024 9:08 Uhr
1
Aber leider wird es so kommen
VentureCapitalist,
09.09.2024 10:39 Uhr
4
Das weiß niemand, aber der Markt wird jetzt vermutlich einen kurzen Bounce nach oben zeigen. Der September ist jedoch ein sehr schwacher Monat, und viele erwarten nach einer kurzen Erholung noch einen weiteren größeren Abverkauf. Aus dem Gröbsten sind wir vermutlich erst nach der US-Wahl im November heraus. Bis dahin könnte es auch für LVMH noch ein paar Etagen tiefer gehen. Und so wie es aussieht zieht LVMH bei der Erholung auch nicht mit. Also die Wahrscheinlichkeit ist schon recht hoch, dass wir unter die 600€ fallen.
Börsenbelle,
09.09.2024 12:20 Uhr
1
Heute über einen Artikel gestoßen, in dem lang und breit über Travis Kelce und seine Affinität zu Designer Kleidung von Gucci und Louis Vuitton diskutiert wurde, gespickt mit ein paar ausdrucksstarken Fotos. Könnte helfen, die Aktie wieder steigen zu lassen? 😉
Börsenbelle,
09.09.2024 12:26 Uhr
0
Gibt wohl seit zwei Tagen international mehrere Berichte darüber. Bestimmt erregt das eine Menge Aufmerksamkeit und steigert nochmal die Attraktivität und Coolness dieser Luxuslabels.
woolven,
09.09.2024 14:13 Uhr
0
Geduld ist gefragt. Ende 25 hat sich mein "investjetzt" sicher rentiert!
merlintlou,
08.09.2024 14:38 Uhr
0
Wie wahrscheinlich könnte es sein das sich LVMH ab Montag eher wieder in einer seitwärtsbewegung bewegt. 🤔 wird wohl darauf ankommen wie sich der gesamte Aktienmarkt schlagen wird.
Unter 600 Euro wäre aber schon echt heavy….
Vagabond2060,
06.09.2024 19:54 Uhr
0
Französische Finanztransaktionssteuer in Höhe von 0,3 Prozent.
Mr.Luigi,
06.09.2024 19:39 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, warum ich beim Kauf dieser Aktie neben den normalen Kosten noch zusätzliche Gebühren in Höhe von über 180,— Euro pro 100 Stck bezahlen muss ? Danke !!
BamBam84,
06.09.2024 10:52 Uhr
0
Ich hoffe auch unter 600 würde da den ersteinstieg machen . Wenn die Arbeitsmarktdaten heute schlecht ausfallen könnte es passieren , wenn gut gehen wir wieder nach oben vermutlich .
InvestBagHolder,
06.09.2024 10:24 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass die ~600 getestet werden könnten. So masslos darunter? Wenn der Gesamtmarkt fällt, ja ansonsten ein großes Fragezeichen.
Fritze,
06.09.2024 9:35 Uhr
0
Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass der Boden die Grenze von 600 hält, so schwach wie die Aktie ist. Außerdem ist sie auch noch viel zu teuer
Vorsehung,
06.09.2024 9:26 Uhr
1
So wie es aussieht werden wir heute unter 600 € einkaufen können. Da bin ich wieder dabei!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,22 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,06 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,85 % | Alle Diskussionen |