LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

496,63 EUR
+1,77 % +8,63
10:52:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.082
Pershing
Pershing, 18.09.2024 7:15 Uhr
0
Jemand mit nem Long Zertifikat dabei? Ueberlege 😂 hab da aber noch keine wirklichen Erfahrungen 🤪
U
Unexpecteder, 18.09.2024 9:14 Uhr
0
Safe long
V
Vorsehung, 18.09.2024 12:17 Uhr
0
Die 600 € halten 🤞
madmike
madmike, 18.09.2024 12:46 Uhr
0
Forward PE von 20 .Macht n peg Ratio von ca 2.. Generell gesehen nicht übermäßig günstig .. Historisch auf LVmh bezogen schon . Ich werde bald meine erste Posi kaufen ...war lange geduldig und mein "persönliches" price Target bald erreicht ..
D
DummeAktie, 18.09.2024 13:14 Uhr
0
Ich habe für 606,5€ inkl Steuer 1st nachgekauft. Ja es kann sein dass es noch unter 600 geht aber man kann das nicht wissen. Ich besitze jetzt schon 10st Durchschnitt EK 675€....das reicht mir schon, LVMH ist jetzt meine größte Aktien Position 🤣
alterLachs
alterLachs, 17.09.2024 17:23 Uhr
3
Körbchen für einen Nachkauf knapp unter 600 Euro gesetzt.
alterLachs
alterLachs, 17.09.2024 17:22 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/09-17-trading-chance-lvmh-ueberverkauft-und-ungewoehnlich-billig-41121103-44-26311184?mode=DARK&application=IOS&utm_medium=ios%20app&utm_source=ov&utm_campaign=share
Raketenstation
Raketenstation, 17.09.2024 15:19 Uhr
0
Reicht doch mal mit Korrektur jetzt
V
Vejeriego, 17.09.2024 13:57 Uhr
0
Nachgekauft
B
Blasko, 17.09.2024 13:47 Uhr
0
Hab mein Körbchen mal auf 585 erhöht, glaube aber eigentlich nicht dran...
N
Nick1909, 17.09.2024 13:07 Uhr
0
Die 600 hält sich Mega gut. Mal schauen wann wieder Bewegung rein kommt. Ich denke dass wir den September noch durchhalten müssen
Pershing
Pershing, 17.09.2024 11:54 Uhr
0
Viel Glück 😄👍 wenn’s soweit kommt, kaufe ich nochmal nach..
B
Blasko, 17.09.2024 9:19 Uhr
0
Körbchen bei 575 aufgestellt...
D
Dotzge, 16.09.2024 19:08 Uhr
3
Alle Aktien - der Aktionäre- alle empfehlen die letzten Tage LVMH Sehr stark - der Grund ist ein KGVe von unter 20 das gab es die letzten 6 Jahre nicht mehr - zudem ist der RSI unter 30 was für ein überverkauften Bereich spricht - ich sammle mal weiter auf 👍🏻 Da wir alle keine Glaskugel habe wünsche ich allen viel Erfolg 👍🏻 und ja in 5-10 Jahren sind Kurse zwischen 450-700 - nicht mehr vorstellbar daher immer langfristig denken 👍🏻
Pershing
Pershing, 16.09.2024 17:08 Uhr
1
Noch halten die 600€ 😂👌🏼
Pershing
Pershing, 16.09.2024 12:47 Uhr
0
Nachgekauft 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Investmentchancen +0,17 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 Investmentchancen +0,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen