LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

492,88 EUR
+2,22 % +10,73
16:26:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.082
K
Kösti, 27.09.2024 8:27 Uhr
0
Nach den nächsten Quartalszahlen geht's dann eh wieder runter
F
Felix01, 27.09.2024 8:41 Uhr
0
Gut möglich
V
Vogel95, 27.09.2024 8:58 Uhr
0

Wichtig wäre m.M.n. Jetzt schnell über die 685 zu kommen um Kein Doppel Top zu bilden

Geht schon in die richtige Richtung
S
Surfer8777, 27.09.2024 9:35 Uhr
0

Nach den nächsten Quartalszahlen geht's dann eh wieder runter

Dann musst du halt vorher rausgehen
Q
Qewer09876, 27.09.2024 10:23 Uhr
0
Heute die 750€ möglich ?
F
Felix01, 27.09.2024 8:06 Uhr
0
Wichtig wäre m.M.n. Jetzt schnell über die 685 zu kommen um Kein Doppel Top zu bilden
F
Felix01, 27.09.2024 8:04 Uhr
0
Ich denke viele werden noch im - sein, ich gehe nicht vom großen Abverkauf heute aus
Latzjan
Latzjan, 27.09.2024 7:15 Uhr
0
Gewinnmitnahmen heute?
J
JoGerner, 26.09.2024 22:04 Uhr
0
Zur 500
J
JoGerner, 26.09.2024 22:04 Uhr
0
Mache das mit Hebel auch mittlerweile. Aber nur nach zahlen die top waren und Momentum drin ist. Beispiel bei Paypal. LVMH hätte auch weiter zur 509 laufen können. Die News und die Zahlen waren schwach zuletzt. Da würde ich nicht mit Hebel rein.
S
Surfer8777, 26.09.2024 21:05 Uhr
0

Ich hätte bei 600 nicht nur 1 sondern mindestens 10st kaufen sollen 🤣

Kaufe halt das nächste Mal mit Hebel (zB Hebel 5)…..dann bekommst mehr für 600…..
D
DummeAktie, 26.09.2024 20:39 Uhr
0
Ich hätte bei 600 nicht nur 1 sondern mindestens 10st kaufen sollen 🤣
0
0nezD, 26.09.2024 20:00 Uhr
0

Equinor OMV etc. Der Ölpreis wird derzeit von Spekulanten runtergeprügelt und wird wieder steigen. Warte bei OMV auf Einstiegskurs unter 36,30 und es gibt noch einige andere. Man mag gespannt sein wann die Blase bei vielen platzt TECH mit KGV 80 - 200 usw.

Dankeschön
A
Abc12345, 26.09.2024 19:50 Uhr
0
Abc12345 LVMH
Batman abgearbeitet?
A
Abc12345, 26.09.2024 19:47 Uhr
0
Abc12345 LVMH
Kleine Bullenstampede
L
Luigi3000, 26.09.2024 19:22 Uhr
0

Welche Schnäppchen z.b ?

Equinor OMV etc. Der Ölpreis wird derzeit von Spekulanten runtergeprügelt und wird wieder steigen. Warte bei OMV auf Einstiegskurs unter 36,30 und es gibt noch einige andere. Man mag gespannt sein wann die Blase bei vielen platzt TECH mit KGV 80 - 200 usw.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,90 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,04 %
10 Security der nächsten Generation -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,75 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,16 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,91 %
Alle Diskussionen