LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

491,08 EUR
+1,85 % +8,93
13:27:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.082
F
Felix01, 27.09.2024 10:27 Uhr
0
Alles über dem Hoch aus Ende August wäre super, aber 750 halte ich nicht für möglich heute
Q
Qewer09876, 27.09.2024 10:28 Uhr
0
Aber denkt ihr man kommt wieder auf die fast 900€ zu ?
Q
Qewer09876, 27.09.2024 10:28 Uhr
0
Wie im März
S
Surfer8777, 27.09.2024 10:40 Uhr
0

Heute die 750€ möglich ?

Heute wahrscheinlich noch nicht.....
p
pl405416, 27.09.2024 10:41 Uhr
0

Aber denkt ihr man kommt wieder auf die fast 900€ zu ?

Ja
Q
Qewer09876, 27.09.2024 10:23 Uhr
0
Heute die 750€ möglich ?
S
Surfer8777, 27.09.2024 9:35 Uhr
0

Nach den nächsten Quartalszahlen geht's dann eh wieder runter

Dann musst du halt vorher rausgehen
V
Vogel95, 27.09.2024 8:58 Uhr
0

Wichtig wäre m.M.n. Jetzt schnell über die 685 zu kommen um Kein Doppel Top zu bilden

Geht schon in die richtige Richtung
F
Felix01, 27.09.2024 8:41 Uhr
0
Gut möglich
K
Kösti, 27.09.2024 8:27 Uhr
0
Nach den nächsten Quartalszahlen geht's dann eh wieder runter
F
Felix01, 27.09.2024 8:06 Uhr
0
Wichtig wäre m.M.n. Jetzt schnell über die 685 zu kommen um Kein Doppel Top zu bilden
F
Felix01, 27.09.2024 8:04 Uhr
0
Ich denke viele werden noch im - sein, ich gehe nicht vom großen Abverkauf heute aus
Latzjan
Latzjan, 27.09.2024 7:15 Uhr
0
Gewinnmitnahmen heute?
J
JoGerner, 26.09.2024 22:04 Uhr
0
Zur 500
J
JoGerner, 26.09.2024 22:04 Uhr
0
Mache das mit Hebel auch mittlerweile. Aber nur nach zahlen die top waren und Momentum drin ist. Beispiel bei Paypal. LVMH hätte auch weiter zur 509 laufen können. Die News und die Zahlen waren schwach zuletzt. Da würde ich nicht mit Hebel rein.
S
Surfer8777, 26.09.2024 21:05 Uhr
0

Ich hätte bei 600 nicht nur 1 sondern mindestens 10st kaufen sollen 🤣

Kaufe halt das nächste Mal mit Hebel (zB Hebel 5)…..dann bekommst mehr für 600…..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 VW Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,88 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,88 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,54 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen