LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

483,53 EUR
+0,38 % +1,83
10:32:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.082
Bully2000
Bully2000, 18.10.2024 20:38 Uhr
0

Es war klar, dass viele bei 600€ kaufen würden und jetzt gibt es Käufe durch die Nachzügler. Aber sollte der Kurs in nächster Zeit nochmals auf die 600€ gedrückt werden, wird sie nicht mehr halten.

Sagt wer? Du? 😅
D
DummeAktie, 18.10.2024 20:55 Uhr
0

Schade man muss Gelegenheiten nutzen wenn sie da sind, man weiß ja nicht wann sie wiederkommen💪😁

Ja, ich sage es immer, ich bräuchte entweder eine 🔮oder so eine Zeitmaschine wie Hermine in Harry Potter 😂 Sonst ver💩 ich etwas ständig.
D
DummeAktie, 18.10.2024 21:06 Uhr
2

Es war klar, dass viele bei 600€ kaufen würden und jetzt gibt es Käufe durch die Nachzügler. Aber sollte der Kurs in nächster Zeit nochmals auf die 600€ gedrückt werden, wird sie nicht mehr halten.

Warum nicht? Ich denke jetzt hat sich ein Support in dem Bereich 590-600€ gebildet.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.10.2024 8:19 Uhr
2
Überall neue Fabriken: Hat sich Louis Vuitton übernommen? https://www.wiwo.de/technologie/wirtschaft-von-oben/wirtschaft-von-oben-286-luxuskrise-ueberall-neue-fabriken-hat-sich-louis-vuitton-uebernommen-/30043588.html 
S
Steeely, 20.10.2024 8:59 Uhr
1
So ein Mist….ich hätte mehr Aktien bei 599 Euro kaufen sollen
JGI
JGI, 18.10.2024 16:17 Uhr
3
Es war klar, dass viele bei 600€ kaufen würden und jetzt gibt es Käufe durch die Nachzügler. Aber sollte der Kurs in nächster Zeit nochmals auf die 600€ gedrückt werden, wird sie nicht mehr halten.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.10.2024 13:04 Uhr
0
630 je nach Gesamtmakrt
C
Curry23, 18.10.2024 12:42 Uhr
0
Wo werden wir heute abend stehen
B
Baselito, 18.10.2024 11:21 Uhr
0

Hab nochmal schön als es unten ist nachgekauft, wo alle meinten, die Aktie ist immer Keller. Hat sich gelohnt

Ich auch😍👍
b
bassi321, 18.10.2024 10:58 Uhr
0
Ich hoffe wir haben das Tief nun gesehen, viele glauben aber noch an 550€
Q
Qewer09876, 18.10.2024 10:52 Uhr
0
Hab nochmal schön als es unten ist nachgekauft, wo alle meinten, die Aktie ist immer Keller. Hat sich gelohnt
B
Baselito, 18.10.2024 10:50 Uhr
0

Dankt mir. Ich habe bei den wunderbaren Kursen unter 600€ nicht nachgekauft. Das wollte ich heute. Zu spät....Deshalb steigt es, aus trotz.

Schade man muss Gelegenheiten nutzen wenn sie da sind, man weiß ja nicht wann sie wiederkommen💪😁
D
DummeAktie, 18.10.2024 10:20 Uhr
0
Dankt mir. Ich habe bei den wunderbaren Kursen unter 600€ nicht nachgekauft. Das wollte ich heute. Zu spät....Deshalb steigt es, aus trotz.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.10.2024 9:49 Uhr
1
Sieht doch gut aus
S
Steeely, 18.10.2024 9:42 Uhr
2
Zunächst ist dies vor allem 610,50/611,50 Euro und der Bereich um die obere Gap-Begrenzung bei 621,70 Euro. Ein Kursanstieg der LVMH Aktie hierüber könnte dann die Zone bei 637/644 Euro zur nächsten Zielmarke machen. Bestätigende prozyklische Trendwendesignale wären aber erst ein Ausbruch über die 200-Tage-Linie und das jüngste Erholungshoch bei 707,80 Euro vom 30. September. Charttechnische Daten zur LVMH Aktie Letzter Aktienkurs: 602,40 Euro (Börse: Euronext Paris) Bollinger-Bands 20 (unten / oben): 583,40 Euro / 708,90 Euro EMA 20: 646,20 Euro EMA 50: 650,70 Euro EMA 200: 701,90 Euro
S
Steeely, 18.10.2024 9:37 Uhr
1
Das Long-Szenario Im Chart könnte nun zwar ein Doppeltief Kontur annehmen, um das angeschlagene Bild jedoch aufzuhellen, sollten die Notierungen im ersten Schritt das August-Tief bei 611,50 EUR überbieten. Gelingt der Break (wichtig: per Tagesschluss), müssten die Kurse anschließend über die April-Abwärtstrendgerade steigen und das Gap vom Mittwoch bei 625,40 EUR schließen. Nur wenig höher dürfte dann das Volumenmaximum zwischen 627,50 EUR und 630,00 EUR bremsend wirken, ehe das Januar-Tief bei 644,00 EUR mit dem GD50 (644,64 EUR) in den Fokus rücken würde. Darüber wäre ein Anstieg in Richtung der mittelfristigen 100-Tage-Linie (672,12 EUR) möglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 Security der nächsten Generation -3,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,88 %
6 Security der nächsten Generation -3,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -0,97 %
Alle Diskussionen