LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

499,78 EUR
-0,15 % -0,78
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.080
A
Aktiensurfer, 05.12.2024 15:17 Uhr
0

Fehlt bei noch jemandem auf TR die Dividende?

Ja, bei mir auch
W
Whitegrouper, 05.12.2024 16:00 Uhr
0
Bei mir auch
Pershing
Pershing, 06.12.2024 7:36 Uhr
0
Was ist bei tr los, immer noch nicht 😒😂
b
bassi321, 06.12.2024 9:51 Uhr
1

Fehlt bei noch jemandem auf TR die Dividende?

TR braucht doch immer lange, wenn sie überhaupt kommt
D
DummeAktie, 06.12.2024 10:10 Uhr
0
Dividenden kommen meistens sehr schnell bei Finanzennet ZERO/Baader Bank.
d
dividendensucher, 05.12.2024 12:51 Uhr
7
Fehlt bei noch jemandem auf TR die Dividende?
D
DummeAktie, 05.12.2024 11:09 Uhr
0

Bin super happy mit der aktuellen Performance hier. Die Aktie trotz den politischen Widrigkeiten in Frankreich. Mein EK von 619€ ist hoffentlich schon bald erreicht. Wünsche uns eine gute End-Rallye!

619 würde ich der Aktie sogar schon heute zutrauen 🙂 Ich muß auf 668 noch warten ⏳🪑🫖☕🍰
Highländer
Highländer, 05.12.2024 10:46 Uhr
0
Nach einer monatelangen Talfahrt, in dessen Zuge sie 35% an Wert eingebüßt hatte, konnte sich die LVMH-Aktie Ende November bei einem Kurs von 573 € stabilisieren. In den letzten Tagen zeigte das Papier des französischen Luxusgüterkonzerns eine leichte Erholungstendenz. Kann man schon von einer Trendwende sprechen und sollten Anleger nun auf ein Comeback der Luxusaktie setzen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18786561-lvmh-aktie-zeit-comeback
A
AnMoWi, 05.12.2024 9:44 Uhr
0
Bin super happy mit der aktuellen Performance hier. Die Aktie trotz den politischen Widrigkeiten in Frankreich. Mein EK von 619€ ist hoffentlich schon bald erreicht. Wünsche uns eine gute End-Rallye!
d
dividendensucher, 04.12.2024 21:57 Uhr
0
TR noch nichts da. Muss noch aufs verprassen warten 😂
Pershing
Pershing, 04.12.2024 15:41 Uhr
0
Erwarte meine auch freudig 😁 durften so 220€ sein 🤩
D
DummeAktie, 04.12.2024 14:34 Uhr
3
Ich habe gerade die Divi bekommen, 37,57€ für meine 11st, ich bin reich 😂💃🤩
D
DummeAktie, 03.12.2024 11:10 Uhr
0

Er denkt, er ist n heftiger trader

😂🤣👍
b
bassi321, 03.12.2024 10:17 Uhr
0

Kann mir jemand erklären was der Henri de la bla bla treibt? https://www.insiderscreener.com/en/company/lvmh-moet-hennessy-louis-vuitton-se

Er denkt, er ist n heftiger trader
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen