LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

496,05 EUR
-0,75 % -3,73
10:43:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.080
b
bassi321, 03.12.2024 10:17 Uhr
0

Kann mir jemand erklären was der Henri de la bla bla treibt? https://www.insiderscreener.com/en/company/lvmh-moet-hennessy-louis-vuitton-se

Er denkt, er ist n heftiger trader
D
DummeAktie, 03.12.2024 11:10 Uhr
0

Er denkt, er ist n heftiger trader

😂🤣👍
D
DummeAktie, 04.12.2024 14:34 Uhr
3
Ich habe gerade die Divi bekommen, 37,57€ für meine 11st, ich bin reich 😂💃🤩
D
DummeAktie, 03.12.2024 9:33 Uhr
0
Kann mir jemand erklären was der Henri de la bla bla treibt? https://www.insiderscreener.com/en/company/lvmh-moet-hennessy-louis-vuitton-se
H
Higgi90, 02.12.2024 19:27 Uhr
0
Ich bin gerade wieder raus, ist an der 610 abgeprallt und tritt wieder Rückwärtsgang an. Mittlerweile sehr gute Aktie zum Traden
H
Higgi90, 02.12.2024 19:23 Uhr
1
Abc12345 LVMH

Kurzfristig Trendumkehr. Its xmas shopping time. Lass laufen

Auch der längerfristige Abwärtstrend der seid Mitte März anhält, steht gerade auf der Kippe. Wenn wir den brechen geht's ab nach oben. Allerdings müsste auch der CAC mitmachen. Eine nachhaltige Aufwärtsbewegung gegen den Index wird schwer. Und was gerade in Frankreich los ist sehen wir ja alle
A
AnMoWi, 02.12.2024 17:49 Uhr
0
https://www.fxstreet.de.com/amp/news/chinas-caixin-emi-fur-das-verarbeitende-gewerbe-steigt-im-november-auf-51-5-ggu-50-5-erwartet-202412021642 Das dürfen heute einer der grüne sein
A
Abc12345, 02.12.2024 17:14 Uhr
1
Abc12345 LVMH
Kurzfristig Trendumkehr. Its xmas shopping time. Lass laufen
A
AnMoWi, 02.12.2024 14:15 Uhr
0

Ich denke 604 sowas

Chapeau!
A
AtomicAnt, 02.12.2024 14:01 Uhr
0

Du meinst eher 🐂🪤...?

Genau , sorry verwechselt
D
DummeAktie, 02.12.2024 14:00 Uhr
0

Alles ist jetzt aggressiv grün 🤷 Mein Depot hat gerade ein ATH🥂

🥂Moët & Chandon
D
DummeAktie, 02.12.2024 14:00 Uhr
0
Alles ist jetzt aggressiv grün 🤷 Mein Depot hat gerade ein ATH🥂
D
DummeAktie, 02.12.2024 13:58 Uhr
0
Du meinst eher 🐂🪤...?
A
AtomicAnt, 02.12.2024 13:57 Uhr
0
Ist das eine bärenfalle?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 Battalion -7,83 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
4 Battalion -7,83 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen