LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich bin insgesamt mit ZERO sehr zufrieden, das einzige was ich vermisse sind Echtzeit-Überweisungen (also das ist eher das Problem von Baader Bank, nehme ich an) und schade dass es keine Zinsen gibt. Ich trade prinzipiell keine viel zu heikle Sachen deshalb reicht mir gettex.
Finanzennet ZERO hat für Orders ab 500€ auch keine Gebühre (1€ für unter 500€) und die Dividenden kommen immer extrem schnell, und auch andere Dinge laufen flott. Z.B. wenn ich Aktien kaufe, kann ich sie gleich im Depot sehen, bei ING (ich habe 2 Depots) dauert es immer ein paar Stunden.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,24 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +4,38 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +4,80 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 5 | BMW Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,48 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,38 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |