LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

486,43 EUR
-2,72 % -13,58
16:29:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.080
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.09.2025 14:43 Uhr
0
Bald 😅
D
DummeAktie, 03.09.2025 15:28 Uhr
0

Wann 800?

Das wird noch ein bisschen dauern 🥺😅🫖☕
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 04.09.2025 6:50 Uhr
0

Wann 800?

Morgen
D
DummeAktie, 04.09.2025 9:27 Uhr
0
Heute ist das RSI14 schon bei 73... grenzwertig überkauft, ich denke bald gibt's einen Rücksetzer.
T
Tsindu12, 04.09.2025 10:21 Uhr
0

Heute ist das RSI14 schon bei 73... grenzwertig überkauft, ich denke bald gibt's einen Rücksetzer.

Den rücksetzer haben wir seit 3 Jahren
S
Sllaw72, 03.09.2025 14:21 Uhr
0
Wann 800?
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.09.2025 14:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-und-co-neue-china-hoffnung-treibt-an-20385830.html
M
Meerforelle41, 02.09.2025 12:19 Uhr
0

Wer dem Agenten folgt ist verloren!;und verliert sehr viel Geld! 💰

Nee, aber definitiv Zeit. Bei Agent am Laufen. 👍
M
Marionette, 02.09.2025 10:32 Uhr
0

Wieso? Bin seit gestern short und es läuft hervorragend

Läuft 👌
A
Agent.K, 29.08.2025 17:11 Uhr
0

Glückwunsch an Agenten für den Short

Danke, war aber recht simpel. Einfach die Daten anschauen und man weiß Bescheid. Der CEO scheint einfach nur Pushen zu wollen.
S
Scotch, 29.08.2025 10:32 Uhr
0

Wer dem Agenten folgt ist verloren!;und verliert sehr viel Geld! 💰

Genau Zocker sind noch nie "reich" geworden, falls es mal einen Glückstreffer gibt, wird es halt beim nächsten Zock versenkt ;-)
b
bassi321, 29.08.2025 10:03 Uhr
0
Glückwunsch an Agenten für den Short
A
Agent.K, 29.08.2025 9:55 Uhr
0

Scheint so, als wären Agent K’s Freunde, die Helmuts, seit Tagen hier am kaufen 😂😂

Wieso? Bin seit gestern short und es läuft hervorragend
Benjamin2021
Benjamin2021, 29.08.2025 0:04 Uhr
0
Scheint so, als wären Agent K’s Freunde, die Helmuts, seit Tagen hier am kaufen 😂😂
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 28.08.2025 21:14 Uhr
0

Ich bin heute exakt zum richtigen Zeitpunkt Short gegangen und lasse den jetzt laufen. Nur weil ein CEO Hirngespinste hat, wird es nicht steigen. Der Markt scheint eher dem Agenten zu folgen. 🕵️‍♂️

Wer dem Agenten folgt ist verloren!;und verliert sehr viel Geld! 💰
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 28.08.2025 21:10 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/NhtRUSTX0HA?feature=shared Die Aktie steht vor dem Ausbruch 😀 und startet ein Comeback!🔝☕🔨🆒
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,26 %
5 IPO CSG -2,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,79 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,48 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen