LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

480,95 EUR
-3,77 % -18,83
20:00:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.081
I
Investorxy, 04.09.2025 17:00 Uhr
0
Vielleicht auch einfach nur ein test der 500er Marke?
L
LuckyLukeShoot, 04.09.2025 16:56 Uhr
0
https://tradersunion.com/de/news/financial-news/show/486220-lvmh-stock-drops-below/
Huawei
Huawei, 04.09.2025 16:52 Uhr
0
4 % ist schon sehr viel. Da wissen wohl einige mehr
I
Investorxy, 04.09.2025 16:39 Uhr
0
Hier muss man viel Geduld haben. Alternativ Hermes
J
JoGerner, 04.09.2025 15:20 Uhr
0
Wieso das bei lvmh ? Die steigen signifikant wenn mal gute Zahlen kommen… hoffe aber für dich es dreht wieder hoch…
krinte
krinte, 04.09.2025 15:16 Uhr
1

Warum -4%????

Weil ich nen Long-Hebel gekauft habe…🤢
J
JoGerner, 04.09.2025 15:08 Uhr
0
Warum -4%????
A
Agent.K, 04.09.2025 14:55 Uhr
0
Short ist so simpel hier
I
Investorxy, 04.09.2025 14:45 Uhr
0
Ich dachte die 500 hätten wir langsam eingetütet
Kuranes
Kuranes, 04.09.2025 14:36 Uhr
0
Mal sehen ob die 500 gleich hält… 🙄
T
Tsindu12, 04.09.2025 10:21 Uhr
0

Heute ist das RSI14 schon bei 73... grenzwertig überkauft, ich denke bald gibt's einen Rücksetzer.

Den rücksetzer haben wir seit 3 Jahren
D
DummeAktie, 04.09.2025 9:27 Uhr
0
Heute ist das RSI14 schon bei 73... grenzwertig überkauft, ich denke bald gibt's einen Rücksetzer.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 04.09.2025 6:50 Uhr
0

Wann 800?

Morgen
D
DummeAktie, 03.09.2025 15:28 Uhr
0

Wann 800?

Das wird noch ein bisschen dauern 🥺😅🫖☕
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,57 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,79 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,79 %
9 Strategy B -2,87 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,87 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,43 %
7 Strategy B -2,31 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
10 Ast Space Mobile -8,43 %
Alle Diskussionen