LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

484,23 EUR
+0,52 % +2,53
21:04:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.082
Highländer
Highländer, 15.10.2025 13:23 Uhr
0
Nachdem die LVMH-Aktie bereits am Dienstag um knapp +9% in die Höhe schoss, setzt sie auch am Mittwochmorgen ihren Höhenflug mit einem Kursplus von über +2% fort und steigt damit auf ein neues 6-Monatshoch. Warum kehrt die Euphorie bei Anlegern zurück und ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um in den französischen Luxusgüterkonzern zu investieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66700962-lvmh-aktie-deshalb-fasst-sie-wieder-tritt-486.htm
A
Agent.K, 15.10.2025 14:28 Uhr
1

Du bist echt einer der schlecht…en Börsianer 😂unfassbar wie falsch man dauernd liegen kann. Mein Beileid das du dich selbst belügen musst um dich in einem Forum immer als Gewinner präsentieren musst😅und jeder weiß wie falsch du immer liegst 😂😂😂

Short läuft noch
N
NeussTrade, 15.10.2025 14:49 Uhr
0

Short läuft noch

Ich würde gerne wissen mit welchen Knock-Out? Wäre ja mal ne Idee und vielleicht ein Tipp.
b
bassi321, 15.10.2025 15:54 Uhr
0

Short läuft noch

Glückwunsch
Zöli
Zöli, 15.10.2025 20:37 Uhr
1
Hält sich sehr gut. 😊 Nach dem gestrigen starken Anstieg, hatte ich heute eigentlich mit ner kleinen Korrektur gerechnet. Bin sehr zufrieden, dass es nicht so gekommen ist. 😊
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 15.10.2025 12:46 Uhr
0

Mit welchem Knock-Out auf Short gegangen?

Er weiß gar nicht was das ist 🤦🏼‍♂️😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 15.10.2025 12:45 Uhr
0

Hier und schwimme im Geld

Du bist echt einer der schlecht…en Börsianer 😂unfassbar wie falsch man dauernd liegen kann. Mein Beileid das du dich selbst belügen musst um dich in einem Forum immer als Gewinner präsentieren musst😅und jeder weiß wie falsch du immer liegst 😂😂😂
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 15.10.2025 12:26 Uhr
0
LVMH: Starke Zahlen – Ärger einfach Mal so weggewischt! LVMH: Starke Zahlen – Ärger weggewischt - DER AKTIONÄR https://share.google/4mAAyhzomoU1iIHkn 
alientransistor
alientransistor, 15.10.2025 12:14 Uhr
0

Short erhöht 🥳

ich glaube dir kein wort
A
Abc12345, 15.10.2025 12:05 Uhr
0

1% Umsatzwachstum?

Im Vergleich zum Frankreich BIP top😉 Die machen nur Miese
b
bassi321, 15.10.2025 11:51 Uhr
1

Short erhöht 🥳

Have fun
N
NeussTrade, 15.10.2025 11:44 Uhr
0

Short erhöht 🥳

Mit welchem Knock-Out auf Short gegangen?
M
Marionette, 15.10.2025 11:43 Uhr
1

Short erhöht 🥳

"der" Stratege am Aktienmarkt, dass du hier so präsent bist und soviel Zeit hast ist bemerkenswert - meinen höchsten Respekt hast dir verdient
A
Agent.K, 15.10.2025 11:30 Uhr
0
Short erhöht 🥳
F
Fortinbras, 15.10.2025 10:04 Uhr
0
1% Umsatzwachstum?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,96 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
9 TUI Hauptforum +0,78 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,51 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen