LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

490,15 EUR
-0,89 % -4,40
08:10:17 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
P
Plueschbaer, 29. Apr 13:43 Uhr
0
Hab bei 449 zugeschlagen mit einer ersten position
K
Krrosi, 28. Apr 22:06 Uhr
0
Wenn die 436 bzw 443 also das 52 Wochen Tief nicht halten wäre dann 400€ ein Psychologischer Widerstand. Alles darunter wäre dann nur mehr Fundamental zu argumentieren. Da muss es aber ganz schlecht stehen um Eskalationen, Konjunktur etc. Kann ich mir nicht vorstellen. (konnte mir aber vieles im beide Richtungen am Aktienmarkt schon nicht vorstellen was doch kam) Also ich hab erste Order bei 440€ Nur meine Meinung:)
J
JohnnyDax, 28. Apr 18:59 Uhr
0
Bei 400 nächste Tranche rein?
N
NeussTrade, 28. Apr 14:42 Uhr
3
LVMH bleibt auch meiner größter Verlustposten aktuell, aber ich habe auch gelernt langfristig schlägt diese kurzfristigen Gewinne/Verluste. Aktuell liege ich bei knapp 521 Euro Einkaufswert. Ich glaube an eine Erholung, aber erst wenn Konflikte wie im Nahen Osten gelöst sind und die Konjunktur in China wieder fahrt aufnimmt. Das wird Dauern. Leider ist mit Trump eine völlige Unberechenbarkeit eingekehrt die Aktien massiv labil macht.
L
LuckyLukeShoot, 28. Apr 9:26 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/lvmh-louis-vuitton-von-herms-verdraengt-898719 https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Bernstein_belaesst_LVMH_auf_Outperform_Ziel_600_Euro-19705515
L
LuckyLukeShoot, 27. Apr 17:37 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/lvmh-citigroup-senkt-kursziel-auf-606-eur-aktie-bleibt-mit-buy-einschatzung-unter-druck https://de.fashionnetwork.com/news/Lvmh-hauptversammlung-zweite-generation-im-fokus-doch-bernard-arnault-fuhrt-weiter,1826518.html
L
LuckyLukeShoot, 25. Apr 13:37 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/hermes-louis-vuitton-rolex-der-geheime-code-der-luxusindustrie-a-d3338a20-bc02-49fa-a86d-018d872fb0ac
D
DummeAktie, 24. Apr 13:20 Uhr
0

Mmn sind jetzt kursziele bei dieser Aktie sinnlos. Sollte der Krieg gegen Iran lange dauern und eine Rezession auslösen oder die Wahrscheinlichkeit erhöhen, könnte es noch weiter abkacken. Falls aber positive Nachrichten kommen (besonders aus China) kann es ganz plötzlich umdrehen und "zum Mond" fliegen 🤷‍♀️

Gestern war AGM. Bernard hat ähnliches gesagt - aber langfristig bleibt er optimistisch und sogar dieses Jahr💪https://finance.yahoo.com/economy/articles/bernard-arnault-warns-middle-east-175625145.html
Benjamin2021
Benjamin2021, 23. Apr 21:05 Uhr
1

In zwei drei Wochen steht hier die 3 ...

3000€ ? 😜
L
LuckyLukeShoot, 23. Apr 12:04 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/lvmh-chef-arnault-bei-beilegung-der-nahost-krise-wird-2026-das-jahr-der-rueckkehr-zum-wachstum-ce7f59d9df8df723
L
LuckyLukeShoot, 22. Apr 22:44 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/lvmh-unter-druck-citigroup-senkt-kursziel-auf-606-eur-bernstein-folgt-mit-600-eur
D
Drillischfan1, 22. Apr 13:35 Uhr
0
Ich investiere nicht mehr in französische Aktien. Alles nur Schrott! Und bis man die zuviel gezahlte Steuer zurück hat... Gebühren wollen die auch noch dafür!
M
MarcoJ86, 21. Apr 22:07 Uhr
1
In zwei drei Wochen steht hier die 3 ...
G
Gombeck, 16. Apr 20:21 Uhr
0
LVMH kommt wieder…Es wird immer mehr wohlhabende Menschen auf dieser Welt geben die sich teure Sachen kaufen wollen.
D
DummeAktie, 14. Apr 16:00 Uhr
0
😂 sie ist grün trotz allem. Resilience. In Bernard we trust 🙌
D
DummeAktie, 14. Apr 12:32 Uhr
0
UBS is positive on the stock with a Buy rating. The target price is still set at EUR 640. -April 14, 2026 at 06:15 am EDT .
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,77 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,32 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen