LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

495,53 EUR
-0,90 % -4,48
10:58:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.080
t
thewalkingjeff, 21.04.2021 11:43 Uhr
0
Nicht gehört, aber sinnvoll zur Portfolioerweiterung. Eine Marke die nicht soo teuer angesiedelt ist aber dennoch „made in Germany“. Das kommt gerade in China sehr gut an. Da die Chinesen zwar immer reicher werden aber es gibt ja auch dann viele in der Mittelschicht die etwas „Luxus“ möchten.
Buyundhold
Buyundhold, 21.04.2021 11:40 Uhr
2
Habt ihr vom Gerücht gehört, dass Lvmh Hugo Boss kaufen möchte?? Frage mich wieso Lvmh sich mit derart mieser Qualität bereichern möchte, würde für mich kein Sinn ergeben.
R
Rocket1, 21.04.2021 5:32 Uhr
1
Hat Heiligerberg jetzt n Zweitprofil oder bekommt ihr dieselbe Behandlung? 😂😂
B
Bolly, 21.04.2021 3:23 Uhr
0
Ich esse Maultaschen mit Ketchup, für jeden hier nachzulesen.
B
Bolly, 21.04.2021 3:10 Uhr
0
Viel Glück nun beim täglichen Texten in einer Random App, es wird dich definitiv weiterbringen.
B
Bolly, 21.04.2021 3:08 Uhr
0
Ich bin auch nur Reich weil ich vieles anders mache wie als die Mehrzahl ( ihr) armen! Deswegen bin ich reich.
B
Bolly, 21.04.2021 3:06 Uhr
0
Wir zeigen kein Pfennig wofür auch, zeigst du arme Sau_ die Karten? Ich lausche😁🖖
B
Bolly, 21.04.2021 3:05 Uhr
0
Wir haben den Reichtum versteckt junger Mann.
B
Bolly, 21.04.2021 3:03 Uhr
0
Willkommen bei den Reichen.
B
Bolly, 21.04.2021 3:02 Uhr
0
Ich komme aus dem Schwarzwald nicht aus Nord / Ost. Meine Heimat. Geld also vorhanden, auf die Kralle, zeig ich dir aber nicht. Muss ich auch nicht, bin ja reich.
B
Bolly, 21.04.2021 2:57 Uhr
0
Ich werde aufjedenfall Reich, oder bin Ich es schon? Schwierige Frage, will aufjedenfall noch reicher werden.
B
Bolly, 21.04.2021 2:55 Uhr
0
Fundamental wertvoll auch gelle
B
Bolly, 21.04.2021 2:55 Uhr
0
Saubere Analyse
B
Bolly, 21.04.2021 2:54 Uhr
0
Reich ist man wenn man reich ist und wenn man nicht reich ist dann ist man nicht reich. Hier kann man aufjedenfall reich werden wenn man schon reich ist. Ohne Reichtum siehts natürlich schlecht aus wenn man in die Reichen investiert. Die Reichen kommen auch nicht von ungefähr. Hoffe h geholfen zu haben.
B
Bolly, 21.04.2021 2:36 Uhr
0
Einfach einwürzen, hast ja hoffentlich Geld.
B
Bolly, 21.04.2021 2:36 Uhr
0
Und mach dir kein kopf, so Perma-Flumpen, ich profiliere mich jetzt mal im Internet weil ansonsten eh nichts geht, selbstverständlich findest du hier tonnenweise. Was es dir persönlich bringt? Richtig, nixhts.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -8,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Battalion -7,42 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
9 TUI Hauptforum +0,92 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen