LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

492,10 EUR
+2,20 % +10,58
15:41:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
B
Basti94155, 26.11.2021 8:20 Uhr
0
Der ganze Markt fällt
Lgp
Lgp, 26.11.2021 8:17 Uhr
0
Puhhh Katastrophe
p
pl405416, 26.11.2021 8:08 Uhr
0
Heute mal wieder alles blutrot
bull01
bull01, 24.11.2021 13:47 Uhr
0
Wanderlust ich glaube du machst etwas falsch 😅
Wanderlust
Wanderlust, 24.11.2021 13:26 Uhr
0
Hin und her macht Taschen leer 😜
bull01
bull01, 24.11.2021 11:09 Uhr
0
Hänsel Also sicher ist hier „sicher“ nichts, aber es ist einfach mein Empfinden, perfide gesagt. Und mehr soll es auch garnicht sein 🙌🏻
H
Hänsel, 24.11.2021 11:02 Uhr
0
@Bull: warum sollte sie ausgerechnet im Januar sinken??? Sagt dir das deine Glaskugel oder gibt's dafür Argumente? Eigentlich müsste sie doch im esten Quartal steigen, weil dann erst die Zahlen des Weihnachtsgeschäftes eingepreist werden.
bull01
bull01, 24.11.2021 11:02 Uhr
1
Im Zweifel freust du dich immerhin über die Dividende 😌
bull01
bull01, 24.11.2021 10:58 Uhr
0
Basti wenn du keinen langen Atem hast dann meide doch die Aktie, sind locker Sprünge von 30-40,- drinnen. Wir sprechen hier nur eben nicht von Tesla oder Amazon.. Zwischenzeitlich ist eben die Konsequente seitwärtsbewegung vorhanden 😉 erstmal das Weihnachtsgeschäft abwarten und Ende Dezember vorzeitig verkaufen. So mache ich das 🙌🏻 Anfang des Jahres Jan/Feb Rutsch sie so oder so wieder erheblich runter.
B
Basti94155, 24.11.2021 9:43 Uhr
0
🤣🤣🤣
k
kollegahderboss, 23.11.2021 20:44 Uhr
0
Basti, lass bitte die Behauptungen. Hast du dir die Indizies angeschaut? Alles heute heute Luft gelassen.
B
Basti94155, 23.11.2021 8:28 Uhr
0
Oha hoffentlich geht's nicht wieeeder unter 700... corona zerlegt die Welt ja gerade irgendwie...
L
LeichtsinnigerKlaudius, 19.11.2021 19:10 Uhr
1
Solang da in China alles offen ist, sehe ich da noch nicht schwarz
B
Basti94155, 19.11.2021 18:10 Uhr
0
Ja davor zitter ich auch etwas....
J
Jasonswords2000, 19.11.2021 17:29 Uhr
1
Läuft klasse. Tolles Investment unsere Aktie. Hoffe Corona ändert nichts daran. (Lockdown Gefahr)
B
Basti94155, 18.11.2021 12:40 Uhr
0
Ich hatte immer im Gefühl ohjeee bei 700€ erst eingestiegen.... aber ich denke mal auf lange Sicht also fürchte ca 8 Jahre eine gute Endscheidung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,23 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
7 IPO CSG -6,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
10 Germany 40 Prognose -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
4 IPO CSG -6,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
8 Wendys +34,62 %
9 Austausch Nucera -3,57 %
10 Siemens Energy -2,86 %
Alle Diskussionen