LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

491,45 EUR
-1,82 % -9,10
16:00:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.080
L
Lasgol, 09.01.2024 18:19 Uhr
0
Noch nie von Brunello gehört.....😂
B
Baselito, 09.01.2024 17:59 Uhr
1

Brunello Cucinelli heute wieder gut im Plus.

Wie er die ganze zeit seine Imbissbude anpreist😂richtiger eumel🤡ab jetzt geblockt
T
TheBossmitBizep, 09.01.2024 17:28 Uhr
0
Ein ziemlicher Ramschladen.
B
Börsentiger, 09.01.2024 17:20 Uhr
0
Brunello Cucinelli heute wieder gut im Plus.
K
KlabusterKlaus, 09.01.2024 16:44 Uhr
1
Dummes gepress hier... hält die Unterstützung in dem Bereich jetzt hier is gut wenn nicht auch halb so wild is schließlich kein ramschladen
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 09.01.2024 16:34 Uhr
0
Die Russen kaufen immer noch Luxus Marken(von Hermes, Kering und LVMH) durch parallelimport , genau wie Deutsche Gas und Öl aus Russland kaufen 😜
Fritze
Fritze, 09.01.2024 16:26 Uhr
0

Denke 500€ bis April. Die Chinesen und Russen kaufen den Louis Sch3iss nicht mehr, die kaufen jetzt nur noch Brunello Cucinelli.

Die Russen kaufen bald bei C&A oder bei Primark
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 09.01.2024 16:00 Uhr
1

Denke 500€ bis April. Die Chinesen und Russen kaufen den Louis Sch3iss nicht mehr, die kaufen jetzt nur noch Brunello Cucinelli.

DuDepp🤣
B
Börsentiger, 09.01.2024 15:36 Uhr
2
Denke 500€ bis April. Die Chinesen und Russen kaufen den Louis Sch3iss nicht mehr, die kaufen jetzt nur noch Brunello Cucinelli.
b
bassi321, 09.01.2024 15:06 Uhr
0

Wenn wir unter die 682 gehen dann geht’s erstmal abwärts.

Wie tief, würdest du sagen, geht’s bergab?
B
Baselito, 09.01.2024 13:21 Uhr
2

Brunello Cucinelli ist die wahre Luxusaktie.

Sorry aber du bist peinlich 🙈 du glaubst echt dass du mit deinen postings auch nur ansatzweise den Kurs beeinflussen kannst, gott bist du naiv😂😂😂
B
Baselito, 09.01.2024 13:17 Uhr
0

Brunello Cucinelli ist die wahre Luxusaktie.

Deswegen kennt die auch jeder😂
N
Nick1909, 09.01.2024 12:59 Uhr
3
Na dann, was suchst du noch hier ?
B
Börsentiger, 09.01.2024 12:56 Uhr
0
Brunello Cucinelli ist die wahre Luxusaktie.
B
Baselito, 09.01.2024 12:55 Uhr
0

Brunello Cucinelli ist besser als LVMH Aktien.

humana secondhand ist besser als brunello😂wat zum teufel prangerst du diese schrottaktie so an, zieh leine mädel😅
N
Nick1909, 09.01.2024 12:48 Uhr
0
True, ändert aber nichts daran dass wir uns Richtung short bewegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
8 Dax Prognose +0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
7 IPO CSG -2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,24 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,58 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,18 %
Alle Diskussionen