LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

491,45 EUR
-0,07 % -0,35
10:10:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
N
Nick1909, 12.06.2024 23:26 Uhr
0
@Unexpecteder schon „hoch“ gekauft ? 😅😅
Buyundhold
Buyundhold, 12.06.2024 11:23 Uhr
0
Bei einem Luxusgut dieser Preisklasse darf man zurecht vernünftige Arbeitsbedingungen (inkl. angemessener Bezahlung) erwarten.
Buyundhold
Buyundhold, 12.06.2024 11:07 Uhr
0
LVMH: Tochterfirma in Italien wegen Arbeitsschutz-Verstößen unter Aufsicht https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/luxuskonzern-lvmh-tochterfirma-in-italien-wegen-arbeitsschutz-verstoessen-unter-aufsicht-a-a3ead43a-6d75-4de8-a49e-f37512165590
U
Unexpecteder, 11.06.2024 22:48 Uhr
1

Weil die Trendlinie den Boden abbildet und dieser in 29 Tagen bei knapp unter 700 Euro liegt. Das Muster was aktuell gehandelt wird gab es schonmal, und bisher ist der Wert immer innerhalb meines Dreiecks geblieben. Auf den Cent genau ist das Ding wieder nach unten abgeprallt. Solange wir in der Formation bleiben würde ich nicht kaufen.

Erzähl kein Mist 🤦‍♂️ ich kauf das ding 🛎️ morgen hoch ⬆️ 😀
N
Nick1909, 11.06.2024 11:44 Uhr
1
Weil die Trendlinie den Boden abbildet und dieser in 29 Tagen bei knapp unter 700 Euro liegt. Das Muster was aktuell gehandelt wird gab es schonmal, und bisher ist der Wert immer innerhalb meines Dreiecks geblieben. Auf den Cent genau ist das Ding wieder nach unten abgeprallt. Solange wir in der Formation bleiben würde ich nicht kaufen.
s
schime, 11.06.2024 11:03 Uhr
0
Weil de 200T Linie seit 2009 der Boden is
M
Micha10000, 11.06.2024 10:57 Uhr
0

Alles potenzielle Nachkauf Gelegenheiten

Warum?
s
schime, 11.06.2024 10:47 Uhr
0
Alles potenzielle Nachkauf Gelegenheiten
Fritze
Fritze, 10.06.2024 11:26 Uhr
0
Warum nicht, wenn es dumm läuft geht es auch auf 650
d
donhell, 10.06.2024 10:10 Uhr
0
warum sollte der Kurs unter 700 rutschen
N
Nick1909, 10.06.2024 10:04 Uhr
0
Einstieg bei unter 700 wird nochmal möglich sein, dann gehts steil aufwärts !
s
schime, 06.06.2024 12:44 Uhr
0

Leute ist das jetzt ein dead cat bounce ⚰️🐱oder eine echte Erholung?❤️‍🩹💁‍♂️

Es heißt bitteschön "cat dance bounce" !
D
DummeAktie, 03.06.2024 23:01 Uhr
0
June 03, 2024 / Stifel maintains its Buy rating on LVMH shares, with an unchanged target price of 925 euros. https://www.marketscreener.com/quote/stock/LVMH-4669/news/LVMH-Stifel-confirms-its-recommendation-after-a-roadshow-46888589/
D
DummeAktie, 30.05.2024 20:01 Uhr
0
🗣️📢LVMH to the Moooooooon🌕🛸
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 VW Hauptdiskussion +0,90 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 VW Hauptdiskussion +0,94 %
8 IPO CSG -3,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen