LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

495,40 EUR
+0,37 % +1,85
19:32:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
HerrErro
HerrErro, 11.07.2024 11:33 Uhr
0
Oh heilige Rakete bitte zeig uns die 900€ diesen Monat🚀
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 11.07.2024 11:29 Uhr
0

Schön für alle die schon eingestiegen sind und nicht immer auf irgendwelche absurden Wunschkurse warten 😂weil sie denken sie sind die Börsenprofis😂 Den Boden trifft man nie und wenn eine Qualitätsfirma gut bewertet ist, dann rein mit der ersten Tranche 💸

600 dauert nicht mehr lange. Warte mal ein Wochen ab.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 11.07.2024 11:07 Uhr
1
Schön für alle die schon eingestiegen sind und nicht immer auf irgendwelche absurden Wunschkurse warten 😂weil sie denken sie sind die Börsenprofis😂 Den Boden trifft man nie und wenn eine Qualitätsfirma gut bewertet ist, dann rein mit der ersten Tranche 💸
HerrErro
HerrErro, 11.07.2024 10:33 Uhr
0

Darf ich mal fragen auf welcher Analyse hier die Annahme getroffen wird das es hoch auf über 900€ gehen sollte?

Bauchanalyse
B
Berlin_1969, 11.07.2024 10:25 Uhr
0
😎 läuft !
G
Gast-765310400, 11.07.2024 10:03 Uhr
0
Die Inflationsdaten könnten heute LVMH zum Widerstand von 720€ bringen, aber auch unter 700€
Moppedlampe
Moppedlampe, 11.07.2024 9:03 Uhr
0
Darf ich mal fragen auf welcher Analyse hier die Annahme getroffen wird das es hoch auf über 900€ gehen sollte?
B
Berlin_1969, 11.07.2024 8:26 Uhr
0
Und wenn es nochmal runtergehen sollte, lege ich nochmal nach ! Ich denke das es demnächst weiter hochgehen wird!
B
Berlin_1969, 11.07.2024 8:23 Uhr
0
Hochnäsig waren leider andere, die darüber die ganze Zeit geschmunzelt haben!
J
JoGerner, 11.07.2024 8:16 Uhr
0
Schau dir den Verlauf der letzten Wochen an. Bin selbst investiert, daher schön wenn es wieder hochgeht, aber warum man jetzt hochnäsig meint recht zu haben weil es mal eine 2% Gegenbewegung gab…. Hmmmm
B
Berlin_1969, 11.07.2024 8:03 Uhr
0
Wieder mal richtig eingestiegen! Wartet alle gerne weiter 😂!
S
S.h., 11.07.2024 7:27 Uhr
0

War das schon der Boden? 🥲

Kann sein, es ist genau am 3 jährigen aufwärtstrend. Der muss halten, ansonsten 650
J
JoGerner, 10.07.2024 23:43 Uhr
0
Warum soll der Kurs steigen. Klar wird die Zukunft gehandelt. Aber da ist erst mal vieles unsicher. Nach deiner Logik würden Aktien ja immer steigen und nie fallen. Wie gesagt, die Zahlen waren beim letzten Mal nicht sonderlich gut und danach ging es sukzessive runter. Die kleinen Fische gehen jetzt rein, aber die großen warten sicher die Zahlen ab….
b
bassi321, 10.07.2024 21:33 Uhr
0

Wartet alle auf die Bodenbildung 😂😂😂und euren 500 Kurs 😂

Okay
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 10.07.2024 20:13 Uhr
0
Wartet alle auf die Bodenbildung 😂😂😂und euren 500 Kurs 😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 10.07.2024 20:13 Uhr
0

Ich wurde Anfang April ausgestoppt. Bei Hugo Boss war ich leider weniger weitsichtig. Für mich ist der Abwärtstrend bei LVMH intakt. Außerdem ist das allgemein nicht unbedingt die Zeit, um sich einzudecken. Selbst wenn es nicht weiter runter geht, wird der Kurs demnächst bestimmt nicht durch die Decke gehen. Oder habe ich Neuigkeiten verpasst.

Der Kurs wird steigen bevor du was in der Zeitung liest . Börse handelt Zukunft und nicht Gegenwart
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
Alle Diskussionen