LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

481,88 EUR
+0,05 % +0,25
12:49:14 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
frankozw
frankozw, 08.11.2024 16:21 Uhr
0
Kaufe dann wenn's billiger ist, ist meine Devise , nächstes Jahr Stock ich dann noch ein bisschen auf
frankozw
frankozw, 08.11.2024 16:20 Uhr
0
Gut das ich bis jetzt bei lvmh bisher nur 200 Euro reingesteckt habe, man kann nun gut verbilligen
U
Ukomo, 08.11.2024 14:18 Uhr
0
Da geht noch was bis 580
D
DummeAktie, 08.11.2024 14:08 Uhr
0

Lustig Eli Lilly habe ich gestern das erste mal gekauft. Lvmh leider schnitt 709€ bin also recht schlecht unterwegs hier merke ich mit meinem Schnitt

709€ ist doch i.o., weniger als 20% im minus. Sei froh du hast nicht über 800€ gekauft 🙂
H
Higgi90, 08.11.2024 13:59 Uhr
0
Mal schauen wie sich China entwickelt und dementsprechend wird sich hier auch der Kurs entwickeln.
H
Higgi90, 08.11.2024 13:58 Uhr
0
Wieder drin bei 598
cartman1977!
cartman1977!, 08.11.2024 12:58 Uhr
0

Du bist irgendwie auch überall dabei haha. Bei Pharmaaktien, Tech Aktien. Hast auch immer geniale Einstiege 😁👍 ich hatte Lilly bei 830€ gekauft und LVMH bei 630€ 😅

Lustig Eli Lilly habe ich gestern das erste mal gekauft. Lvmh leider schnitt 709€ bin also recht schlecht unterwegs hier merke ich mit meinem Schnitt
S
SaiwanTemiconductor, 08.11.2024 12:56 Uhr
0
Nochmal ordentlich aufgestockt!
D
DummeAktie, 08.11.2024 11:42 Uhr
1

Dieser Bereich um 595 herum scheint eine Wand zu sein oder? Wenn sie da wieder abprallt, wäre das das dritte mal innerhalb der letzten 6 Monate

Das hoffe ich doch....ich denke daß sich in diesem Bereich 590-600 ziemlich starkes Support gebildet hat, bin aber leider auch keine Expertin🪿
D
DummeAktie, 08.11.2024 11:37 Uhr
0

Du bist irgendwie auch überall dabei haha. Bei Pharmaaktien, Tech Aktien. Hast auch immer geniale Einstiege 😁👍 ich hatte Lilly bei 830€ gekauft und LVMH bei 630€ 😅

Ich diversifiziere 😁 Leider habe ich viel zu viel LVMH. Gott sei Dank ist jetzt Amazon angestiegen und deshalb ist jetzt Amazon meine größte Position (endlich wieder im Plus, +15% ) und LVMH mít -11% zweite. #3 ist VanEck Morningstar Developed Market Dividend Leaders ETF(+8,5%), #4 Walmart (+55%) und #5 NVIDIA(+113%). Mit Lilly bin ich in meinem Hauptdepot immer noch 13% im Plus, schade dass ich einmal auch über 800 nachgekauft habe...
A
AnMoWi, 08.11.2024 11:36 Uhr
0
P. S. Bin beim Thema Charttechnik alles andere als Spezialist.
A
AnMoWi, 08.11.2024 11:35 Uhr
0
Dieser Bereich um 595 herum scheint eine Wand zu sein oder? Wenn sie da wieder abprallt, wäre das das dritte mal innerhalb der letzten 6 Monate
Raketenstation
Raketenstation, 08.11.2024 11:35 Uhr
0
Ein Schritt vor 2 zurück.
M
Muyu0001, 08.11.2024 11:13 Uhr
0

Ich habe jetzt auch 1 Stückchen zu genau 600€ gekauft (na ja mit der französischen Steuer werden es cca 1€ mehr sein🙄). Ich habe jetzt 11st Durchschnitt EK cca 668€. Das ist nicht ganz so schlecht, ich habe LVMH sowieso als ♾️ Investition gekauft... trotzdem wäre ich lieber im Plus natürlich...🤪

Du bist irgendwie auch überall dabei haha. Bei Pharmaaktien, Tech Aktien. Hast auch immer geniale Einstiege 😁👍 ich hatte Lilly bei 830€ gekauft und LVMH bei 630€ 😅
D
DummeAktie, 08.11.2024 11:05 Uhr
0
Ich habe jetzt auch 1 Stückchen zu genau 600€ gekauft (na ja mit der französischen Steuer werden es cca 1€ mehr sein🙄). Ich habe jetzt 11st Durchschnitt EK cca 668€. Das ist nicht ganz so schlecht, ich habe LVMH sowieso als ♾️ Investition gekauft... trotzdem wäre ich lieber im Plus natürlich...🤪
M
Molotow90, 07.11.2024 23:16 Uhr
1

Kann sein, muss aber nicht - mein Gefühl eher nicht, 3 Wochen noch bis zur Divi. Hab es ein paar mal verpasst bei 600 zu sammeln und gestern mal ne große Tranche.

Das Ding ist halt, die 10% downside nehm ich in Kauf, weil mir die upside im chance/ risiko Verhältnis über die Zeiteinheit hoffentlich mehr Rendite bringen wird. Die 600€ halten gut und sind psychologisch. Hab ebenfalls bei 600€ die erste Tranche investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
3 Dax Prognose -0,92 %
4 Space X -4,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,95 %
3 Space X -3,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,80 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,20 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen