LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

490,08 EUR
-2,09 % -10,48
16:04:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.080
BQX
BQX, 28.11.2024 9:30 Uhr
0
Hallo. Eine Frage zur Quellensteuer. Macht es Sinn die Adr zu kaufen um nicht das Problem der französischen Quellensteuer zu bekommen?
C
Curry23, 28.11.2024 0:37 Uhr
0
Wann fährt der zug denn mal los
D
DummeAktie, 27.11.2024 10:52 Uhr
0

Bernard hat wahrscheinlich Einkaufslaune 🛒🛒🛒

Tatsächlich 👍🛒😅https://www.insiderscreener.com/en/company/lvmh-moet-hennessy-louis-vuitton-se
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.11.2024 9:24 Uhr
0
Diese Schwäche ist echt low
Raketenstation
Raketenstation, 26.11.2024 19:07 Uhr
0
Einfach schwach wieder nach dem Anstieg
D
DummeAktie, 26.11.2024 18:03 Uhr
0

So kurz vor der Dividende steigen sie doch oft

Ja das könnte es sein.
MrGekko
MrGekko, 26.11.2024 15:39 Uhr
0
Nach der langen Bodenbildung eine normale vorweihnachtliche Reaktion
MrGekko
MrGekko, 26.11.2024 15:38 Uhr
0
So kurz vor der Dividende steigen sie doch oft
D
DummeAktie, 26.11.2024 14:54 Uhr
0
Ich kann keine frische positive Nachrichten finden 🤷 25Nov24 - UBS analyst maintained a Hold rating on LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton ( – ) today and set a price target of €629.00.
D
DummeAktie, 26.11.2024 14:50 Uhr
0
Bernard hat wahrscheinlich Einkaufslaune 🛒🛒🛒
A
AtomicAnt, 26.11.2024 13:24 Uhr
0

Weil die Aktie seit 2 Tagen für ihre gegenwärtigen Verhältnisse durch die Decke geht

Genau, die Aktie war das schwarze Schaf in meinem Depot
A
AnMoWi, 26.11.2024 13:10 Uhr
0
Weil die Aktie seit 2 Tagen für ihre gegenwärtigen Verhältnisse durch die Decke geht
madmike
madmike, 26.11.2024 13:05 Uhr
0

Nanu was ist denn mit lvmh auf einmal los 😳

Warum ?
A
AtomicAnt, 26.11.2024 12:56 Uhr
0
Nanu was ist denn mit lvmh auf einmal los 😳
I
Isegrimm, 26.11.2024 12:56 Uhr
0
Na hoffentlich kommt es nicht gleich zur großen Gewinnmitnahme 😅
D
DummeAktie, 26.11.2024 7:37 Uhr
1
Also in 3 Jahren würde ich Kurse sogar über 1000€ erwarten. Wir waren schon bei 885€ dieses Jahr (ich hätte verkaufen sollen 🤣)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,66 %
8 Dax Prognose +0,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,98 %
7 IPO CSG -2,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,68 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,30 %
Alle Diskussionen