LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

490,58 EUR
-0,58 % -2,85
14:16:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Bewertung und den Kurs der LVMH-Aktie. Karsten84 argumentiert, dass ein KGV von 20 im historischen Vergleich günstig ist, während Mr. XX betont, dass nur die Zukunft zählt. Vorsehung hat bei 446€ gekauft und fragt nach Kaufkursen, worauf DummeAktie antwortet, dass langfristig ja, aber man sollte vorsichtig sein, da die Unsicherheit hoch ist. Bernard Arnault, der CEO, hat seit März nicht gekauft und äußerte sich unsicher über die Zukunft, bleibt aber langfristig optimistisch. Raketenstation hat ebenfalls nachgekauft und hofft auf eine Doppelbodenbildung. DummeAktie und andere diskutieren über.
Kommentare 8.082
S
Soulmate, Dienstag 8:44 Uhr
0

Aber RBC hat KZ 600€ gegeben 🎯https://www.finanzen.net/kursziele/lvmh

Merkste selbst oder)) Da kann man nur noch lachen drüber.. Dieses Ziele werden den Analysten vorgegeben zur Marktmanipulation seitens Ihres Arbeitgebers
L
LuckyLukeShoot, Montag 19:11 Uhr
0
Danke Hèrmes!
DAX2017
DAX2017, 19. Jun 18:24 Uhr
0
Abverkauf macht wenig Sinn, ich denke zwi 480€ und 510€ wird die Bodenbildung sich einpendeln, danach wenn sich die Lage in Nahost beruhigt hat wird es auch mit den Kursen wieder bergauf gehen!
L
LuckyLukeShoot, 17. Jun 20:32 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/hsbc-bestaetigt-kaufempfehlung-fuer-lvmh-im-vorfeld-der-quartalszahlen-ce7f5cdcdf8ef32d https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21011924-bernstein-research-stuft-lvmh-outperform https://www.boerse.de/nachrichten/Jefferies-belaesst-LVMH-auf-Hold-Ziel-510-Euro/38392980 "LVMH-Aktie: Berenberg kappt Ziel auf 420 Euro wegen Fenty-Aus" https://de.investing.com/news/stock-market-news/lvmhaktie-berenberg-kappt-ziel-auf-420-euro-wegen-fentyaus-3527243
D
DummeAktie, 12. Jun 17:38 Uhr
0
Aber RBC hat KZ 600€ gegeben 🎯https://www.finanzen.net/kursziele/lvmh
D
DummeAktie, 12. Jun 17:36 Uhr
0
Analyst Nick Anderson senkte das Kursziel von 560 auf 420 Euro. Die Einstufung bleibt bei „Neutral“. Berenberg bezweifelt, dass die Branche zu alten Wachstumsraten von sechs bis sieben Prozent zurückkehrt 🐻https://www.boerse-express.com/news/articles/lvmh-aktie-berenberg-kappt-kursziel-auf-420-euro-916085
DAX2017
DAX2017, 12. Jun 17:34 Uhr
0
Warum steigt der Kurs heute so, gibt es positive Nachrichten?
Raketenstation
Raketenstation, 12. Jun 11:39 Uhr
0
Aufwärtstrend bestätigt auf zur 550
s
spybot123, 12. Jun 11:37 Uhr
0
521
Raketenstation
Raketenstation, 11. Jun 14:53 Uhr
0
Müssen geduldig bleiben…
D
DummeAktie, 11. Jun 14:03 Uhr
0
500€ 💪
Raketenstation
Raketenstation, 9. Jun 16:05 Uhr
0
Hoffe wir haben eine Doppelbodenbildung hinter uns…
L
LuckyLukeShoot, 4. Jun 7:55 Uhr
1
https://simplywall.st/stocks/fr/consumer-durables/epa-mc/lvmh-moet-hennessy-louis-vuitton-societe-europeenne-shares/news/chinese-luxury-rebound-puts-lvmh-valuation-and-china-exposur
Raketenstation
Raketenstation, 29. Mai 17:39 Uhr
0
Hab auch mal nachgelegt.
D
DummeAktie, 20. Mai 14:00 Uhr
0

Gestern war AGM. Bernard hat ähnliches gesagt - aber langfristig bleibt er optimistisch und sogar dieses Jahr💪https://finance.yahoo.com/economy/articles/bernard-arnault-warns-middle-east-175625145.html

Hier
D
DummeAktie, 20. Mai 13:58 Uhr
0

Kaufkurse? Habe zu 446€ eingekauft

Langfristig ja, aber groß würde ich jetzt nicht kaufen, nur eine Tranche. Was jetzt noch alles passiert weiß niemand. Bernard selbst hat seit März nicht gekauft. Er hat auch im earnings call gesagt alles ist zu unsicher....https://www.insiderscreener.com/de/firma/lvmh-moet-hennessy-louis-vuitton-se
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Germany 40 Prognose -1,09 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,47 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen