LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

499,03 EUR
-0,30 % -1,53
09:26:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.080
H
Hoax123, 12.01.2024 9:03 Uhr
0
warte hier noch auf einen Einstieg. 600 - 630 ist die erste Tranche geplant. Sieht ja "leider" recht gut aus ;)
Fritze
Fritze, 12.01.2024 9:02 Uhr
0
Wenn das so weitergeht nächste Woche
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 12.01.2024 9:01 Uhr
0

Bei 500 setze ich aber all in ;-)

Ich auch 💪
Fritze
Fritze, 12.01.2024 8:59 Uhr
0
Auf jeden Fall
Jens_Lae
Jens_Lae, 12.01.2024 8:59 Uhr
1
630 glaube ich nicht, aber wir werden sehen. Denke das wir die 673 € recht schnell wieder aufholen werden. Ende Januar gibt's die nächste Dividenden Ankündigung und die Zahlen kommen am 25. Januar. Es bleibt spannend.
Fritze
Fritze, 12.01.2024 8:56 Uhr
1
Bei 500 setze ich aber all in ;-)
Fritze
Fritze, 12.01.2024 8:50 Uhr
0
und ob das hält ist auch nicht sicher
Fritze
Fritze, 12.01.2024 8:50 Uhr
0
bis 630 mindestens runter
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.01.2024 8:49 Uhr
0
Naja ist halt jetzt Charttechnisch gebrochen
G
Gast-754563800, 12.01.2024 8:47 Uhr
0

Bei 673 € etwa liegt das 61.8 er Fibonaci Retracement, mal schauen ob wie das halten können und ob es da dreht.

Ganz offensichtlich nicht 😔 Und damit ist der Wert von Chartanalysen per Fibonacci IMHO fragwürdig.
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 12.01.2024 8:47 Uhr
1
Ich finde auch Kering gerade sehr günstig
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.01.2024 8:45 Uhr
0
Geht ja schon mal gut in die Knie
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.01.2024 8:45 Uhr
0
Gibt's News
GordonGecko1
GordonGecko1, 12.01.2024 8:45 Uhr
1

Hab os laufen

Hoffe mit langer Laufzeit
GordonGecko1
GordonGecko1, 12.01.2024 8:44 Uhr
1
Hab in 4 Tranchen gekauft obwohlich nur 3 wollte, letzte bei 700. Muss reichen, sonst Klumpenrisiko 😉
N
NadineM, 12.01.2024 8:33 Uhr
0
Hab os laufen
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen