LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

492,03 EUR
-1,68 % -8,43
15:32:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.080
B
Basti94155, 19.01.2024 20:34 Uhr
0
Hört sich doch mega an meint ihr man kann heute einsteigen?
N
NadineM, 19.01.2024 9:20 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/schmuckgeschaeft-richemont-aktie-deutlich-staerker-richemont-kann-im-weihnachtsquartal-wachstum-verzeichnen-luxusguetersektor-befluegelt-13186480
G
Gast-754779800, 18.01.2024 17:22 Uhr
0
Naja charttechnisch sieht’s eher so aus als ob’s runter geht als wieder zurück in den trendkanal und da wo es gedreht hat macht es auch keinen Sinn dass es nach oben gedreht hat. Aber mal schauen ist mir beides recht und zum Zeitpunkt für den Short, den hatte ich schon als es den trendkanal verlassen hat 😜
L
Lasgol, 18.01.2024 17:13 Uhr
0
Spaß beiseite. Nein verstehe ich vollkommen und ganz. Mal sehen wo es hingeht😁
L
Lasgol, 18.01.2024 17:12 Uhr
0

Langfristig denke ich auch, aber kurzfristig hab ich lieber nen Short zum absichern am laufen

Einen short? Ich hoffe ja du bist bissel spät dran. Wie billig soll die Aktie den noch werden?
G
Gast-754779800, 18.01.2024 16:30 Uhr
0
Langfristig denke ich auch, aber kurzfristig hab ich lieber nen Short zum absichern am laufen
L
Lasgol, 18.01.2024 16:27 Uhr
1

Denke die 600 kommen noch, glaub das ist ne Gegenbewegung um den RSI wieder leicht hoch zu bringen und dann gehts ne Stufe tiefer.

Vielleicht recht viel tiefer wird das aber nicht gehen. Ist ein Qualitätsuntrrnehmen.
L
Lasgol, 18.01.2024 16:26 Uhr
0

Ja deswegen macht der Abverkauf ja auch keinen Sinn..

War gleiche bei hugo boss gestern. Bin da eingestiegen......beste Option;)
G
Gast-754779800, 18.01.2024 16:25 Uhr
0
Denke die 600 kommen noch, glaub das ist ne Gegenbewegung um den RSI wieder leicht hoch zu bringen und dann gehts ne Stufe tiefer.
p
pl405416, 18.01.2024 15:15 Uhr
0
Ja deswegen macht der Abverkauf ja auch keinen Sinn..
L
Lasgol, 18.01.2024 15:11 Uhr
0
Einfach sparplan laufen lassen und abwarten 😁
L
Lasgol, 18.01.2024 15:11 Uhr
0
Mal sehen was lvmh abliefert
L
Lasgol, 18.01.2024 15:10 Uhr
0

Birkenstock

So schlecht waren Zahlen nicht.....genau wie bei hugo boss
p
pl405416, 18.01.2024 14:41 Uhr
0

?

Birkenstock
b
börsengirly, 18.01.2024 14:37 Uhr
0

-10%🙈🤦‍♂️

?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,97 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,23 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,45 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,22 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen