LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

484,38 EUR
+0,56 % +2,68
18:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
thePostman
thePostman, 31.01.2024 16:08 Uhr
0
Gewinnmitnahmen, wer weiß ob Luxus wirklich immer weiter läuft..
GordonGecko1
GordonGecko1, 31.01.2024 13:36 Uhr
4
Von mir aus kann sie nach dem 100 Euro Anstieg gerne rumdümpeln, wäre völlig normal. Steig doch hier nicht aus nur weil andere und viel volatielere Aktien evtl. kurzfristig mehr bringen! Betonung liegt auf "evtl". Habe Zeit, die 1.000 werden schon kommen -;)
B
Bforestmoney, 30.01.2024 12:18 Uhr
0
Ich setze auf eine rasche Erholung über die psychologische runde Zahl von 800€. Da waren wir zulest irgendwann im August 2023. Danach ging es stetig bergab. Wenn es weiter vor sich hin dümpelt werde ich mir überlegen vorerst einmal auszusteigen. Die Story Luxus geht immer und Langfristanlage bleibt intakt. es gibt aber gerade soviele spannendere invests wo sich ein kurzfristiger Trade anbietet.
M
Machame3, 30.01.2024 8:07 Uhr
1

Wann verkauft ihr

Betrachte es wie eine Goldmünze. Immer mal wieder eine nachkaufen.......und liegen lassen.
H
Heiko66, 30.01.2024 8:01 Uhr
0

Ich habe jetzt verkauft und warte auf die korrektur um wieder rein zu gehen

Die Korrektur war bis letzte Woche
x_wasted
x_wasted, 30.01.2024 7:37 Uhr
0

Wann verkauft ihr

Hab’s gar nicht vor. Auch nicht wenn’s Ü 900€ geht
M
MePredator, 29.01.2024 22:10 Uhr
0
Ich rechne auch mit steigenden Kursen bei Hermes, wie bei LVMh nach den Zahlen. Ist letztendlich auch dieselbe Branche
C
Curry23, 29.01.2024 19:49 Uhr
0
Ich habe jetzt verkauft und warte auf die korrektur um wieder rein zu gehen
M
Mat777, 29.01.2024 19:13 Uhr
2
Warum sollte man jetzt verkaufen? Zahlen waren besser als erwartet....Aussichten sind gut.
C
Curry23, 29.01.2024 19:03 Uhr
0
Wann verkauft ihr
Raketenstation
Raketenstation, 29.01.2024 18:46 Uhr
0
Es läuft 👍 jetzt kommen noch die ganzen Kurszielanpassungen hinterher
Raketenstation
Raketenstation, 29.01.2024 18:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/wer-profitiert---chinas-luxusmarkt-erholt-sich-in-rasantem-tempo/4340992/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
C
Curry23, 29.01.2024 18:39 Uhr
0
Wann verkaufen ?
E.derSenior
E.derSenior, 29.01.2024 8:04 Uhr
1
Ohne eigenes Konzept mit selbstauferlegten Regeln, kann man nicht erfolgreich „traden“. So kann halt auch mal ne` Amazon Aktie, verkauft werden „müssen“😃
thePostman
thePostman, 28.01.2024 17:48 Uhr
0
Bull Ist auch der jenige der Amazon in nem anderen Forum als Geldgefängnis bezeichnet hat und es geschafft hat eine Aktie wie Amazon mit minus zu verkaufen 😂 von dir sollte man sicher Ratschläge annehmen 👍🏼
D
Donidoni, 28.01.2024 14:57 Uhr
0
Hab die erste Aktie bei 730:gekauft dann 680 und 650. Halbes Jahr im - gewesen aber so werte kommen fast immer stärker zurück.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,56 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,30 %
Alle Diskussionen