LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

481,68 EUR
-0,05 % -0,23
21:57:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
L
Lasgol, 08.02.2024 19:42 Uhr
1
Also ein Anlauf der 900 in nächster Zeit könnte durchaus drinnen sein.
L
Lasgol, 08.02.2024 19:42 Uhr
0

Ich bin bei 770 raus.. und super optimistisch! Nichtsdestotrotz fällt der Wert auf wieder und dann steige ich erneut ein. So wie viele andere. Das klingt hier immer so als würde es nur steigen.

Stimmt aber ich finde den Kurs grad ziemlich bullish. Letzten Tage waren entscheidende wo es erst mal hingeht.
L
Lasgol, 08.02.2024 19:40 Uhr
0

Das ist doch immer so. Bin hier auch erst klein dabei und bei 650 mit 6 Aktien rein. Lieber klein als gar nicht 😅

Das ist immer die beste Entscheidung. Den Optimalen Punkt findet man nie oder eher selten. Auch mit 6 aktien ist der Gewinn schön oder? ;)
bull01
bull01, 08.02.2024 19:29 Uhr
1
Ich bin bei 770 raus.. und super optimistisch! Nichtsdestotrotz fällt der Wert auf wieder und dann steige ich erneut ein. So wie viele andere. Das klingt hier immer so als würde es nur steigen.
H
Hoax123, 08.02.2024 19:19 Uhr
0

Ist schon okay mit den 6 Stück. Ich habe auch nur 5% meines Depots in LVMH........😉

Das sind leider nichtmal 5%. Aber 5 sind das Ziel.aber vor den Zahlen war mir das zu heiß für mehr. Hinterher ist man ja immer schlauer
M
Machame3, 08.02.2024 19:12 Uhr
0

Das ist doch immer so. Bin hier auch erst klein dabei und bei 650 mit 6 Aktien rein. Lieber klein als gar nicht 😅

Ist schon okay mit den 6 Stück. Ich habe auch nur 5% meines Depots in LVMH........😉
H
Hoax123, 08.02.2024 18:06 Uhr
0

Na die warten immer noch😂

Das ist doch immer so. Bin hier auch erst klein dabei und bei 650 mit 6 Aktien rein. Lieber klein als gar nicht 😅
L
Lasgol, 08.02.2024 12:52 Uhr
0
Die 800 wären doch mal toll heute ;)
Raketenstation
Raketenstation, 08.02.2024 10:17 Uhr
0
Die steigen dann bei 900 ein 😂
L
Lasgol, 08.02.2024 8:32 Uhr
0
Na die warten immer noch😂
G
Gast-765310400, 07.02.2024 19:44 Uhr
0
Wo sind eigentlich die Leute die immernoch auf 620€ warten?
S
Surfer8777, 06.02.2024 12:22 Uhr
0

Bald 800

Hoffen wir mal....
Raketenstation
Raketenstation, 02.02.2024 13:31 Uhr
0
Bald 800
M
MrPirat, 02.02.2024 0:07 Uhr
0
Lohnt sich heute noch ein Einstieg oder nicht?
Raketenstation
Raketenstation, 01.02.2024 17:50 Uhr
0
Vor allem LVMH kauft ganz langsam jegliche Konkurrenz Marken auf und keiner bekommt es mit.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,83 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
4 Security der nächsten Generation -9,04 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,43 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,97 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
3 Security der nächsten Generation -9,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
10 $ZETA +6,03 %
Alle Diskussionen