LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

494,23 EUR
+2,36 % +11,40
09:19:06 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
k
kimchilover99, 15.10.2024 12:23 Uhr
1
Lalisa von Blackpink ist seit den letzten Quartalszahlen Louis Vuitton ambassador. Ich hoffe auf gute Zahlen
D
Danniel, 15.10.2024 12:07 Uhr
0
Ja nach börsen schluss
Oboh
Oboh, 15.10.2024 11:35 Uhr
0
?
Raketenstation
Raketenstation, 15.10.2024 10:14 Uhr
0
Zeitverschwendung
tragflechentoni
tragflechentoni, 15.10.2024 9:34 Uhr
1
Kommen heute Zahlen von LVMH?
8
848, 14.10.2024 22:01 Uhr
0

Hohe Schulden in der Bilanz und die Investitionen müssen sich noch zeigen. Dann lieber LVMH.

Danke für deine Meinung dazu
a
astros, 14.10.2024 21:19 Uhr
2
Hohe Schulden in der Bilanz und die Investitionen müssen sich noch zeigen. Dann lieber LVMH.
8
848, 14.10.2024 21:03 Uhr
0
Guten Abend Mal eine Frage an alle was haltet ihr eigentlich von kering?
a
astros, 14.10.2024 20:08 Uhr
1

Nein, erstmal nicht, erstmal geht's noch unter 600€

Das denke ich auch. China wird weiterhin LVMH belasten. Der Konsum wird kurzfristig weiterhin zurückhaltend bleiben. Ich denke, dass sich das auch bei den nächsten Earnings und Prognosen widerspiegeln wird. Einen Einstieg / Nachkauf würde ich erstmal abwarten. Ich bin seit 585€ dabei und halte meine Position, egal was kommt und kaufe nach wenn positive News folgen. Langfristig ist die Bude top aufgestellt und sie wird weiter wachsen.
S
Scotch, 14.10.2024 18:09 Uhr
0

Nein, erstmal nicht, erstmal geht's noch unter 600€

Na hoffentlich hab letztes mal den Einstieg verpasst
B
Baselito, 14.10.2024 16:36 Uhr
0

Nein, erstmal nicht, erstmal geht's noch unter 600€

Hast du die prognose gewürfelt?😅
S
SkyBlack22, 14.10.2024 16:32 Uhr
1

Die gewinne komme wieder😍

Nein, erstmal nicht, erstmal geht's noch unter 600€
B
Baselito, 14.10.2024 13:08 Uhr
1

Ich kaufe auch nach. Ärgerlich nur , wenn gewinne wieder fast weg sind und man sieht sein EK wieder 😅

Die gewinne komme wieder😍
Benjamin2021
Benjamin2021, 14.10.2024 13:04 Uhr
1

Dann sollte man sich das zu nutze machen und günstig einsteigen✌️🤠

Ich kaufe auch nach. Ärgerlich nur , wenn gewinne wieder fast weg sind und man sieht sein EK wieder 😅
B
Baselito, 14.10.2024 13:01 Uhr
0

Warum es leidet , weil die shortseller / Leerverkäufer sich den Preis zurecht drücken, wie 95 % aller Aktien auf dem Markt.

Dann sollte man sich das zu nutze machen und günstig einsteigen✌️🤠
Benjamin2021
Benjamin2021, 14.10.2024 12:48 Uhr
1
Warum es leidet , weil die shortseller / Leerverkäufer sich den Preis zurecht drücken, wie 95 % aller Aktien auf dem Markt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -7,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 IPO CSG -5,69 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,08 %
8 $ZETA +1,19 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen