LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

491,40 EUR
-1,68 % -8,38
14:45:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.080
A
AnMoWi, 02.12.2024 11:38 Uhr
0
Und, steuern wir heute die 600€ an?
Pershing
Pershing, 01.12.2024 21:21 Uhr
1
Morgen ex Dividende (5,5€)!
BQX
BQX, 29.11.2024 18:24 Uhr
0
Guter Punkt 👍
D
DummeAktie, 28.11.2024 18:24 Uhr
0

Hallo. Eine Frage zur Quellensteuer. Macht es Sinn die Adr zu kaufen um nicht das Problem der französischen Quellensteuer zu bekommen?

Ich bin in Maersk investiert und Maersk hatte ein demerger von SVITZER im Frühjahr - alle Aktionäre haben 2 SVITZER Aktien für jede Maersk Aktie bekommen. Da war ein Typ hier im Forum, der hatte ADRs - er bekam keine SVITZER Aktien geschenkt. Also das ist zB ein Grund warum echte Aktien besser sind - falls es ein Demerger gibt, was bei so einem großen Unternehmen wie LVMH wahrscheinlich tatsächlich passieren könnte, oder?
BQX
BQX, 28.11.2024 15:25 Uhr
0

Depot bei der DKB anlegen, die kümmern sich um die Quellensteuer. ADR ist immer nur eine Nachbildung, nie ein richtiger Anteil

Kostet aber soweit ich weiß und kümmern muss man sich auch... Auch wenn nur alle paar Jahre. Oder ist die Info alt?
Brokerjays
Brokerjays, 28.11.2024 13:00 Uhr
0

Hallo. Eine Frage zur Quellensteuer. Macht es Sinn die Adr zu kaufen um nicht das Problem der französischen Quellensteuer zu bekommen?

Depot bei der DKB anlegen, die kümmern sich um die Quellensteuer. ADR ist immer nur eine Nachbildung, nie ein richtiger Anteil
BQX
BQX, 28.11.2024 11:42 Uhr
0
Was meinst du mit rechtlichen Gründen
Herbert1
Herbert1, 28.11.2024 9:53 Uhr
0
Keine Ahnung. Kaufe aus rechtlichen Gründen nur die Aktie. ADR sollte aber auch die Dividende bekommen. War jedenfalls in den 80iger Jahren so
BQX
BQX, 28.11.2024 9:30 Uhr
0
Hallo. Eine Frage zur Quellensteuer. Macht es Sinn die Adr zu kaufen um nicht das Problem der französischen Quellensteuer zu bekommen?
C
Curry23, 28.11.2024 0:37 Uhr
0
Wann fährt der zug denn mal los
D
DummeAktie, 27.11.2024 10:52 Uhr
0

Bernard hat wahrscheinlich Einkaufslaune 🛒🛒🛒

Tatsächlich 👍🛒😅https://www.insiderscreener.com/en/company/lvmh-moet-hennessy-louis-vuitton-se
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.11.2024 9:24 Uhr
0
Diese Schwäche ist echt low
Raketenstation
Raketenstation, 26.11.2024 19:07 Uhr
0
Einfach schwach wieder nach dem Anstieg
D
DummeAktie, 26.11.2024 18:03 Uhr
0

So kurz vor der Dividende steigen sie doch oft

Ja das könnte es sein.
MrGekko
MrGekko, 26.11.2024 15:39 Uhr
0
Nach der langen Bodenbildung eine normale vorweihnachtliche Reaktion
MrGekko
MrGekko, 26.11.2024 15:38 Uhr
0
So kurz vor der Dividende steigen sie doch oft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,17 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen