LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

498,88 EUR
-0,23 % -1,13
09:27:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.080
DaddyTrader
DaddyTrader, 24.12.2024 11:36 Uhr
0

https://www.nzz.ch/feuilleton/luxusmarken-in-der-krise-von-statussymbolen-zum-quiet-luxury-ld.1863296

So siehts aus, wer hier glaubt das diese Aktien wieder zu alten Hochs laufen scheint wohl in einer Art Dauerschlaf zu sein. Der Westen muss sich neu Erfinden...anstatt billigen 'Massenpseudoluxus' für Talahons..ohnehin wer Statussymbole braucht ist nicht zu helfen.
Buyundhold
Buyundhold, 23.12.2024 19:52 Uhr
0
https://www.nzz.ch/feuilleton/luxusmarken-in-der-krise-von-statussymbolen-zum-quiet-luxury-ld.1863296
s
stefans37, 23.12.2024 14:03 Uhr
1
Ich denke auch, dass es bald wieder raufgeht. Unter 600 kommen wir (hoffentlich) nicht mehr.
V
Valle14, 17.12.2024 14:06 Uhr
0
Hab eben mal eine tranche reingelegt, denke bis Ende nächstes Jahr sind wir wieder höher
A
AnMoWi, 17.12.2024 10:29 Uhr
1
Verbraucherindex in China weit unter den Erwartungen, Bonitätsrating für Frankreich wird abgestuft und trotzdem hält sich diese Aktie sehr gut. Finde das ist ein richtig starkes Signal!
Raketenstation
Raketenstation, 13.12.2024 9:27 Uhr
1
Das Bernard weiter fröhlich kauft stimmt mich auch positiv 👍
D
DummeAktie, 11.12.2024 11:53 Uhr
0

Lohnt sich der Einstieg oder sollte man auf Kurse unter 600 warten?

Hmm die Aktie war lang genug unter 600, aber wenn du es verpasst hast, klar kannst du die erste Tranche kaufen. Bernard kauft immer weiter auch über 600. https://www.insiderscreener.com/en/company/lvmh-moet-hennessy-louis-vuitton-se🙌In Bernard we trust 🛐
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.12.2024 7:01 Uhr
1
Du wartest auf die 600, wir auf die 1000 😜😂
p
potty83, 11.12.2024 6:39 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg oder sollte man auf Kurse unter 600 warten?
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.12.2024 14:10 Uhr
3

Jemand schon die Divi bekommen?

Ja, gestern . Bin bei TR
MCGTZ
MCGTZ, 10.12.2024 13:54 Uhr
0
Jemand schon die Divi bekommen?
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.12.2024 2:45 Uhr
1
Ist einer von euch bei LVMH im Shareholder Club ?
D
DummeAktie, 09.12.2024 22:09 Uhr
1
LVMH heute bei mir die beste Aktie 🤣
D
DummeAktie, 09.12.2024 22:09 Uhr
0
LVMH heute bei mir die beste Aktie 🤣
Pershing
Pershing, 09.12.2024 20:28 Uhr
0
37,8% Steuer - aua 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
Alle Diskussionen