LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

484,00 EUR
+0,41 % +2,00
19:09:31 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 28.10.2025 2:24 Uhr
0

wie immer - man macht die falsche Entscheidung ;-)

Inwiefern?
M
Marionette, 27.10.2025 8:57 Uhr
0

Kering oder LVMH – welche Luxusaktie ist besser?Die Flaute im Luxusmarkt scheint überwunden. Anleger feiern die Quartalszahlen. Bei einer Aktie könnte der Einstieg jetzt noch lohnen. Ich habe beide im Depot und bin sehr zufrieden!😁🆒☕🔨

wie immer - man macht die falsche Entscheidung ;-)
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.10.2025 19:52 Uhr
0
Kering oder LVMH – welche Luxusaktie ist besser?Die Flaute im Luxusmarkt scheint überwunden. Anleger feiern die Quartalszahlen. Bei einer Aktie könnte der Einstieg jetzt noch lohnen. Ich habe beide im Depot und bin sehr zufrieden!😁🆒☕🔨
b
bassi321, 26.10.2025 15:12 Uhr
2
Kann gut sein. Kleiner Rücksetzer und dann zur 750
D
DummeAktie, 25.10.2025 21:43 Uhr
0
Ich denke es ist einfach langsam überkauft, RSI14 ist laut stockinvest bei cca 70.
b
bassi321, 25.10.2025 11:12 Uhr
0

Weiß jemand was los ist, woher kommen diese Rücksetzer. Ich bleibe aber mal gelassen.

Finde auch keinen nennenswerten News
N
NeussTrade, 24.10.2025 16:50 Uhr
0
Weiß jemand was los ist, woher kommen diese Rücksetzer. Ich bleibe aber mal gelassen.
N
NeussTrade, 22.10.2025 15:28 Uhr
2
Benjamin2021 LVMH

Bei ca. 680€ sind wir mehrfach abgelehnt worden, maybe vielleicht diesmal auch . 🤷🏼‍♂️ (Grobe Zeichnung, bin auf der Arbeit 😅)

Ja bin ich gespannt ob diese Linie überschritten werden kann. Dann wäre wirklich noch Wachstum möglich.
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.10.2025 14:48 Uhr
0

Wie kommst du zu dieser Einschätzung?

Benjamin2021 LVMH
Bei ca. 680€ sind wir mehrfach abgelehnt worden, maybe vielleicht diesmal auch . 🤷🏼‍♂️ (Grobe Zeichnung, bin auf der Arbeit 😅)
N
NeussTrade, 22.10.2025 14:15 Uhr
0

Denke mal ko bei 700€ . Weil , wenn wir die 620€ überwinden , nächstes Ziel 680€ … wenn wir unter 580€ fallen, muss 545-550€ halten.

Wie kommst du zu dieser Einschätzung?
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.10.2025 1:38 Uhr
0
Denke mal ko bei 700€ . Weil , wenn wir die 620€ überwinden , nächstes Ziel 680€ … wenn wir unter 580€ fallen, muss 545-550€ halten.
N
NeussTrade, 21.10.2025 11:33 Uhr
2

Short noch da oder Knockout?

Mir konnte er den Knockout nicht nennen, das wäre mal vornehinein interessant gewesen um das mal abzuschätzen. Mit welchem Hebel und welcher Knockout.
b
bassi321, 21.10.2025 11:20 Uhr
0

Short erhöht 🥳

Short noch da oder Knockout?
N
NeussTrade, 20.10.2025 7:51 Uhr
0

Er weiß gar nicht was das ist 🤦🏼‍♂️😂

Ne irgendwie nicht, weil bisher keine Antwort auf diese sehr einfache Frage.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 IPO CSG -1,52 %
Alle Diskussionen