LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Kürzel: LYSCF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,25 USD
+2,32 % +0,30
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.857
Grassi1
Grassi1, 9. Apr 22:49 Uhr
0

Hab mich zum Nachkaufen entschieden und heute ewig überlegt, ob sofort oder doch lieber erstmal den 14. abwarten. Am Ende wurde dann 50 Prozent jetzt und 50 Prozent nach dem 14. Draus. 🤭 Aber am Ende ist es glaube auch egal, wenn man lange drin bleiben will. Ist halt ne Kopfsache.

Diese Aktie sollte man sowieso längerfristig sehen.....Ich empfehle Dir als im Internet.... Lynas rare earth realtime kurs.... einzugeben und darunter zu lesen was es alles neues gibt...
Grassi1
Grassi1, 9. Apr 22:57 Uhr
0
https://de.tradingview.com/symbols/ASX-LYC/forecast/ Bitte unbedingt ansehen.....
Grassi1
Grassi1, 10. Apr 12:13 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/lynas-rare-earths-aktie-wachstumsausblick-bekraeftigt/
Grassi1
Grassi1, 10. Apr 18:25 Uhr
0
Ist denn hier niemand mehr ? Dann brauche ich ja nichts mehr zu posten.
Kira30
Kira30, 10. Apr 18:50 Uhr
2
Was willst du denn hören? Super Chance und der Laden läuft…. Kein Investment, das mich aktuell berührt, weil es einfach läuft und ich auf Jahre ausgerichtet bin. Mir machen die Schwankungen auch keine Bauchschmerzen und ich bin viele Erdumrundungen entfernt auch nur eine Aktie zu verkaufen. 🤭😂
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 9. Apr 22:43 Uhr
0

Lynas Rare Earths: MACD Kaufsignal Bei Lynas Rare Earths hat die MACD-Linie (0.4350) die Signallinie (0.4303) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.

Hab mich zum Nachkaufen entschieden und heute ewig überlegt, ob sofort oder doch lieber erstmal den 14. abwarten. Am Ende wurde dann 50 Prozent jetzt und 50 Prozent nach dem 14. Draus. 🤭 Aber am Ende ist es glaube auch egal, wenn man lange drin bleiben will. Ist halt ne Kopfsache.
Grassi1
Grassi1, 9. Apr 22:37 Uhr
0
Lynas Rare Earths: MACD Kaufsignal Bei Lynas Rare Earths hat die MACD-Linie (0.4350) die Signallinie (0.4303) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.
Grassi1
Grassi1, 9. Apr 22:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-rare-earths-aktie-beeindruckende-geschaeftsstrategie-890188
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 9. Apr 20:07 Uhr
0

Moin Welche option ist besser au oder us aktien

Ich persönlich versuche so wenig US Aktien im Depot zu haben, wie möglich.
Grassi1
Grassi1, 9. Apr 19:24 Uhr
0
Mögliche Friedensgespräche zwischen Israel und Iran lassen auch Lynas wieder steigen....
Grassi1
Grassi1, 9. Apr 19:06 Uhr
0

Moin Welche option ist besser au oder us aktien

Kannst es ja ausprobieren und von beiden kaufen,,kommt darauf an...welche...
Grassi1
Grassi1, 9. Apr 12:59 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/lynas-aktie-volles-spektrum-im-visier/69109043...
BKON
BKON, 9. Apr 9:54 Uhr
0
Moin Welche option ist besser au oder us aktien
Grassi1
Grassi1, 9. Apr 8:47 Uhr
0
20 euro am Ende des Jahres würden mich sehr erfreuen....und......warum nicht....
Hanseat2022
Hanseat2022, 9. Apr 8:10 Uhr
1
Der Kampf um die dringend benötigten Rohstoffe läuft! Alle die, die rechtzeitig investiert haben und ihre Aktien halten, werden höchstwahrscheinlich belohnt werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,05 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +2,86 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 $ZETA -3,40 %
7 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
9 Security der nächsten Generation -3,77 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen