LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Kürzel: LYSCF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,25
USD
+2,32 % +0,30
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.857
Grassi1,
9. Apr 22:49 Uhr
0
Hab mich zum Nachkaufen entschieden und heute ewig überlegt, ob sofort oder doch lieber erstmal den 14. abwarten. Am Ende wurde dann 50 Prozent jetzt und 50 Prozent nach dem 14. Draus. 🤭 Aber am Ende ist es glaube auch egal, wenn man lange drin bleiben will. Ist halt ne Kopfsache.
Diese Aktie sollte man sowieso längerfristig sehen.....Ich empfehle Dir als im Internet.... Lynas rare earth realtime kurs.... einzugeben und darunter zu lesen was es alles neues gibt...
Grassi1,
9. Apr 22:57 Uhr
0
https://de.tradingview.com/symbols/ASX-LYC/forecast/
Bitte unbedingt ansehen.....
Grassi1,
10. Apr 12:13 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/lynas-rare-earths-aktie-wachstumsausblick-bekraeftigt/
Grassi1,
10. Apr 18:25 Uhr
0
Ist denn hier niemand mehr ? Dann brauche ich ja nichts mehr zu posten.
Kira30,
10. Apr 18:50 Uhr
2
Was willst du denn hören?
Super Chance und der Laden läuft…. Kein Investment, das mich aktuell berührt, weil es einfach läuft und ich auf Jahre ausgerichtet bin. Mir machen die Schwankungen auch keine Bauchschmerzen und ich bin viele Erdumrundungen entfernt auch nur eine Aktie zu verkaufen. 🤭😂
MarthaKrypton,
9. Apr 22:43 Uhr
0
Hab mich zum Nachkaufen entschieden und heute ewig überlegt, ob sofort oder doch lieber erstmal den 14. abwarten. Am Ende wurde dann 50 Prozent jetzt und 50 Prozent nach dem 14. Draus. 🤭 Aber am Ende ist es glaube auch egal, wenn man lange drin bleiben will. Ist halt ne Kopfsache.
Grassi1,
9. Apr 22:37 Uhr
0
Lynas Rare Earths: MACD Kaufsignal
Bei Lynas Rare Earths hat die MACD-Linie (0.4350) die Signallinie (0.4303) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.
Grassi1,
9. Apr 22:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-rare-earths-aktie-beeindruckende-geschaeftsstrategie-890188
Grassi1,
9. Apr 19:24 Uhr
0
Mögliche Friedensgespräche zwischen Israel und Iran lassen auch Lynas wieder steigen....
Grassi1,
9. Apr 12:59 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/lynas-aktie-volles-spektrum-im-visier/69109043...
Grassi1,
9. Apr 8:47 Uhr
0
20 euro am Ende des Jahres würden mich sehr erfreuen....und......warum nicht....
Hanseat2022,
9. Apr 8:10 Uhr
1
Der Kampf um die dringend benötigten Rohstoffe läuft! Alle die, die rechtzeitig investiert haben und ihre Aktien halten, werden höchstwahrscheinlich belohnt werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 6 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | $ZETA | -3,40 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 5 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 6 | $ZETA | -3,40 % | |
| 7 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,77 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | Alle Diskussionen |