LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,19 EUR
-0,49 % -0,06
20:12:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.857
Hanseat2022
Hanseat2022, 03.11.2025 9:53 Uhr
0
Moin moin ☕ Suuuuuper Nachricht! JS Link und Noveon Magnetics bedeutet 🦦☕ und tiefenentspannt abwarten!
GreenCash
GreenCash, 03.11.2025 9:24 Uhr
0

Guten Morgen, eine erfreuliche Nachricht! Mal sehen, wann sich das bei Lynas Kurs auswirkt 😎

Vielleicht schon heute Nachmittag, wenn die Amerikaner zugreifen.
S
Salmoni, 03.11.2025 9:00 Uhr
0
Guten Morgen, eine erfreuliche Nachricht! Mal sehen, wann sich das bei Lynas Kurs auswirkt 😎
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.11.2025 8:59 Uhr
0
Trump deal wirkt
GreenCash
GreenCash, 03.11.2025 8:55 Uhr
0
Seltene Erden: In Malaysia entsteht das neue Mega-Projekt Malaysia startet mit Lynas Rare Earths und JS Link ein 142-Millionen-Dollar-Projekt für Supermagnete, um den Seltene-Erden-Sektor zu stärken. Wie Reuters berichtet, werde nach Aussagen des malaysischen Premierministers Anwar Ibrahim die Entwicklung einer 142 Millionen US-Dollar teuren Produktionsanlage für Supermagnete im Bundesstaat Pahang den Seltene-Erden-Sektor des Landes stärken. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20105324-anlage-neodym-magnete-seltene-erden-malaysia-entsteht-mega-projekt
Gorby
Gorby, 03.11.2025 8:31 Uhr
0
Aber bisher ist die Aktie durch alle Unterstützungen durchgefallen. Bleibe erstmal an der Seitenlinie, bis sich ein Boden im Chart abzeichnet. Fallende Aktien zu kaufen ist selten eine gute Idee, es sei denn es ist ein Crash und der gesamte Markt fällt.
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.11.2025 8:11 Uhr
0
Schock und Crash
GreenCash
GreenCash, 03.11.2025 8:09 Uhr
0
Ne, um die 8€ scheint mir ne gute Unterstützung zu sein. Ärgert mich nur nen wenig, dass ich die erste Tranche bei 9€ gekauft habe, aber langfristig spielt das keine große Rolle.
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.11.2025 7:59 Uhr
0
Draganfly
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.11.2025 7:59 Uhr
0
GreenCrash
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.11.2025 7:59 Uhr
0
GreenCash LYNAS

Wat ist denn jetzt los!?

Das wars
GreenCash
GreenCash, 03.11.2025 7:36 Uhr
0
GreenCash LYNAS
Wat ist denn jetzt los!?
C
ConstanzeFischerBüttge, 31.10.2025 12:13 Uhr
0
Hoffe wir gehn wieder Richtung zweistellig
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,25 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen