LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,13 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.857
RudiRendite
RudiRendite, 11.06.2025 18:39 Uhr
0

Irgendwann hat man sich wund gepostet und will auch mal Kasse machen

So ist es - auch mal wichtig
S
Skrue, 11.06.2025 18:19 Uhr
0
Irgendwann hat man sich wund gepostet und will auch mal Kasse machen
RudiRendite
RudiRendite, 11.06.2025 17:40 Uhr
0
Hab jetzt mal Lynas abgestoßen - denke andere Firmen sind zur Zeit spannender Und wenn es doch weiter geht mit seltenen dann bin ich wo anders noch drin.
Chicky
Chicky, 11.06.2025 17:09 Uhr
1
Die Reaktion ist wieder so lächerlich und zeigt, dass nach wie vor nix Grundsätzliches bezüglich der Abhängigkeit verstanden wurde.
D
Duceisking, 11.06.2025 16:37 Uhr
0
China Rare Earth ... nur so als Tipp.
M
Maxi2323, 11.06.2025 10:36 Uhr
0
So ist es
pankman
pankman, 11.06.2025 9:20 Uhr
0
Leider ja. Als ob sich an der Problematik grundsätzlich etwas geändert hätte. Aber Börse ist halt Newsgetriggert.
I
Isney, 11.06.2025 7:55 Uhr
0
Fallen wir heute so stark, nur weil China und USA sich evtl. über einen Rohstoffdeal geeignet haben?
RudiRendite
RudiRendite, 09.06.2025 18:40 Uhr
0
America Relies on Chinese Minerals, and Beijing Wants to Keep it That Way. https://nationalinterest.org/blog/energy-world/america-relies-on-chinese-minerals-and-beijing-wants-to-keep-it-that-way
RudiRendite
RudiRendite, 06.06.2025 19:26 Uhr
0
Exclusive: China issues rare earth licenses to suppliers of top 3 US automakers, sources say By Laurie Chen and David Shepardson June 6, 2025 5:18 PM GMT+2Updated 2 hours ago https://www.reuters.com/business/autos-transportation/china-issues-rare-earth-licenses-suppliers-top-3-us-automakers-sources-say-2025-06-06/ Even after Trump-Xi call, China’s rare earth controls aren’t going away China views its rare earths as a national security issue, not a trade one, and that’s why Beijing is unlikely to loosen controls any time soon, experts say. June 6, 2025 at 6:32 a.m. EDT https://archive.is/YA7Tg
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 06.06.2025 12:21 Uhr
1
Auf Dauer geht das zwischen den USA und China nicht gut. Es wurde verschlafen wie mächtig China in dem Bereich wurde. Ich bin hier schon ewig drin und die beste Zeit von Lynas kommt erst noch. Nun sollte sich hier alles erstmal stabilisieren und dann stetig steigen
Chicky
Chicky, 05.06.2025 22:29 Uhr
1
Trump hat ja nun verkündet, dass China wieder Seltene Erden liefern wird. Befürchte, dass wir völlig idiotisch die Nacht dann wieder rot sind. Dabei müsste nun eigentlich auch der letzte **** erkannt haben, welch mächtigen Hebel China da hat.
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 05.06.2025 16:40 Uhr
2
Stimmt, nun über 11% 😉😅
pankman
pankman, 05.06.2025 13:56 Uhr
0

+10% heute 🚀🚀🚀👍

Oh Wunder! Na, wird schon nicht halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen