LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,13
EUR
±0,00 % ±0,00
17:09:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.857
RudiRendite,
20.07.2025 18:30 Uhr
0
Lynas ist technisch besser und sieh dir den Kurs von MP an - entweder gibt es noch einen Sprung bei Lynas oder Gina R führt die Firmen zusammen.
Ich setze eher auf Arafura - denke hier ist mehr Upside und Energy Fuels weil technisch überraschend gut + Uran und an der NASDAQ und US Firma wo evtl DoD zugreift. Das was Lynas in Texas bauen will steht eigentlich schon in Utah rum. (Zumindest so ähnlich) - das heißt nicht das Lynas schlecht ist denke nur das mein Geld wo anders besser aufgehoben ist und mein EK war nicht so gut. Hatte dazwischen auch mal wieder was verkauft.
TradingWife,
20.07.2025 18:10 Uhr
0
Wertvolle Güter 😋😘
Winterplan,
17.07.2025 10:21 Uhr
0
Zielkurs - Übernahme wäre ganz gut
Frankfurt2019,
16.07.2025 10:06 Uhr
0
Gewinnmitnahmen bei 6,-€ waren zu erwarten. Nun kann sich alles wieder stabilisieren, ein paar gutes News und dann geht's weiter aufwärts. Ich bleibe dabei
I
Isney,
15.07.2025 22:02 Uhr
0
So ging es mir heute Abend auch! 🙈
Chicky,
15.07.2025 21:36 Uhr
1
Da ist doch tatsächlich meine Verkaufsorder ausgeführt worden. 🤑
Ein bisschen traurig bzw wehmütig bin ich ja schon. 😔 Aber man muss auch mal irgendwo endlich Gewinn mitnehmen. Anfang 2022 hab ich es schließlich verpasst.
I
Isney,
14.07.2025 7:52 Uhr
1
Langsam rückt Lynas wohl doch in den Fokus!?! 🙏🏼
P
Petro069,
11.07.2025 8:02 Uhr
1
US Regierung hat die Mehrheit an MP Materials übernommen. Ist für Lynas erstmal eigentlich nicht positiv, weil das MP Materials den Vorzug in den USA geben dürfte, aber bringt Aufmerksamkeit. Und der einzige Grund warum wir nicht bei 10 €+ stehen ist, weil Niemand den Laden kennt.
Ich denke auch dass es positiv ist. Andere Länder werden sich überlegen wie sich ihre seltenen Erden sichern können
pankman,
10.07.2025 23:46 Uhr
1
Dass niemand den Laden kennt, daran liegt es sicher nicht. Seltene Erden sind ja nun schon seit längerer Zeit in aller Munde, und wer sich damit beschäftigt, stolpert auch über Lynas.
TuDios,
10.07.2025 21:51 Uhr
1
US Regierung hat die Mehrheit an MP Materials übernommen. Ist für Lynas erstmal eigentlich nicht positiv, weil das MP Materials den Vorzug in den USA geben dürfte, aber bringt Aufmerksamkeit. Und der einzige Grund warum wir nicht bei 10 €+ stehen ist, weil Niemand den Laden kennt.
T
TuDios,
08.07.2025 16:33 Uhr
1
Als Vergeltung für die von der US-Regierung angedrohten Zölle hat China den Export seltener Erden gedrosselt – und treibt damit auch für die europäischen Firmen die Preise in die Höhe, um bis zu 19 Prozent. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/handelskrieg-mit-donald-trump-china-treibt-preise-f%C3%BCr-seltene-erden-in-die-h%C3%B6he/ar-AA1IaYiV?ocid=entnewsntp&pc=U531&cvid=a9dd432c373545f99ebda3b9dc8b7d6e&ei=13
Frankfurt2019,
07.07.2025 18:03 Uhr
0
Ja, ich hätte nix dagegen wenn es mal wieder dreht...
S
Skrue,
05.07.2025 18:59 Uhr
0
Bei 4,50€ wieder reinspringen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | -0,15 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |